TSV Gaststätte Bietigheim Tisch reservieren im Restaurant TSV Gaststätte Bietigheim in Bietigheim-Bissingen Pizza
4.8 436 5
Fischerpfad 36 36 Bietigheim-Bissingen Baden-Württemberg 74321
+49 7142 41009

Tisch reservieren für Pizza in Bietigheim-Bissingen

TSV Gaststätte Bietigheim in Bietigheim-Bissingen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von TSV Gaststätte Bietigheim:

TSV Gaststätte Bietigheim
Fischerpfad 36 36
74321 Bietigheim-Bissingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von TSV Gaststätte Bietigheim

Telefon: +49 7142 41009
Webseite: http://www.tsv-gaststaette-bietigheim.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von TSV Gaststätte Bietigheim:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30-00:00
Mittwoch: 17:30-00:00
Donnerstag: 17:30-00:00
Freitag: 17:30-00:00
Samstag: 17:30-00:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in TSV Gaststätte Bietigheim:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - TSV Gaststätte Bietigheim:

Preis: €€

Serviceoptionen im TSV Gaststätte Bietigheim

Barrierefreiheit im TSV Gaststätte Bietigheim

Angebote im TSV Gaststätte Bietigheim

Speiseoptionen im TSV Gaststätte Bietigheim

Ausstattung im TSV Gaststätte Bietigheim

Ambiente im TSV Gaststätte Bietigheim

Publikum im TSV Gaststätte Bietigheim

Planung im TSV Gaststätte Bietigheim

Zahlungen im TSV Gaststätte Bietigheim

Kinder im TSV Gaststätte Bietigheim

Parkplätze im TSV Gaststätte Bietigheim

Haustiere im TSV Gaststätte Bietigheim

Bewertungen von TSV Gaststätte Bietigheim:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 07:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega freundliche Anbiete, SUPER nette Bedienung, sehr gute Service STETS freundlich und schnell - ich komme definitiv WIEDER ????????

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 15:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zuvorkommende Bedienung, süffiges Bier, leckere Gerichte, vor allem auch die Desserts.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.02.2024 um 15:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles zu meiner vollen Zufriedenheit. Sind regelmäßig dort und das Essen ist immer von gleich hoher Güte. David und sein Team sind klasse.

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.02.2024 um 18:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 19.02.2024 um 07:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dies war mein erster Besuch dort und definitiv nicht mein letztes Mal. War zum Abendessen mit Arbeitskollegen verabredet. Der Wirt ist authentisch, er lebt und liebt seinen Beruf. So soll es sein ! Als Vorspeise gab es leckere Bruschetta. Mein Hauptgericht war das Bistecca
alla
Parmigiana. Dies habe ich auf Empfehlung bestellt und absolut nicht bereut. Werde ich mir das nächste Mal mit Sicherheit wieder bestellen. Die Portion macht auch gute Esser locker satt. Geschmacklich ein Traum. Preis/Leistung absolut top. Das Restaurant ist eine klare Empfehlung ! Freue mich schon auf meinen nächsten Besuch :)

Anfahrt zu TSV Gaststätte Bietigheim:



Weitere Pizza in Bietigheim-Bissingen

Google Footer