East Restaurant Tisch reservieren - Restaurant East Restaurant in Bietigheim-Bissingen
4.1 28
Kronenplatz 5 Bietigheim-Bissingen Baden-Württemberg 74321
07142 9193111

Tisch reservieren - Restaurant East Restaurant in Bietigheim-Bissingen

Adresse:

East Restaurant
Kronenplatz 5
74321 Bietigheim-Bissingen

Kontakt:

Telefon: 07142 9193111
Webseite: http://www.east-restaurant.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

East Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant East Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nc Medias von Sonntag, 30.04.2017 um 23:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ganz ok, Service auch ok. Menü 150 viel zu viel und deshalb auch zu teuer. EIn plus ist das Getränke-Abo.

Bewertung von Daniel Spahr von Donnerstag, 27.04.2017 um 03:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Motto, wie vergrault mann erfolgreich Gäste. Wir waren nach langem einmal wieder im East weil es sich unser Sohn als Geburtstagsessen gewünscht hatte. Dass die Qualität des Essens stark nachgelassen hat war noch das kleinste Übel. Nachdem meine Frau die Bedienung gebeten hatte das tablet für die Bestellung des Essens bitte von den fettigen Fingerabdrücken der Vorgänger zu befreien ( sollte selbstverständlich sein ) waren wir schon in Ungnade gefallen. Bei der Bestellung des Essens wurden wir gefragt wie alt unser Sohn denn sei . Als wir mit dem Hinweis dass er heute seinen 12 Geburtstag hat antworteten, sagte die Bedienung "oh schade dann muss er ja ab heute den Erwachsenen Preis bezahlen". Schade war aber nicht das unser Sohn Geburtstag hatte. Schade war nur das sich unser Sohn für diesen Laden entschieden hat, den wir sicher nicht mehr betreten werden. Wäre es nicht der Geburtstag gewesen , wären wir sofort gegangen. Kein Freigetränk, kein Lolly, nicht mal ein" alles gute zu deinem Geburtstag". Da sind wir aus anderen Restaurants an Service und Freundlichkeit absolut etwas anderes gewohnt. Abgesehen davon ist es auch noch viel zu teuer. Warum meine Frau noch Trinkgeld gab ist ihr selbst ein Rätsel, wahrscheinlich ein Reflex. Als Krönung und wahrscheinlich selbst überrascht dass sie noch Trinkgeld bekommt nach der Leistung sagte die Bedienung nur " ist das für mich " und lief ohne sich zu bedanken weg. NEVER EVER

Bewertung von Rebekka Sift von Samstag, 01.04.2017 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir (mein Bruder mit Freundin, mein Mann und ich) haben das "Taste 150" genommen -> viele verschiedene Gerichte zum testen / essen, die sehr lecker schmecken. Das Prinzip von Taste 150 ist sehr simpel: man hat 150 min Zeit für 5 Runden mit je 5 Gerichten (die per iPad ausgewählt werden); was auch toll ist: man kann eine Getränkeflat dazubuchen, sprich man kann in den 150 Minuten so viel trinken wie man möchte (aus ausgewählten Getränken)

Bewertung von Virgie Hei von Samstag, 01.04.2017 um 16:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen schmeckt super. Personal sehr freundlich und auch das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut angebracht.

Bewertung von Sa Br von Sonntag, 05.03.2017 um 22:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hatten einen Tisch für 3 Personen reserviert. Beim Hereinkommen wurden wir sehr genervt angesprochen und auf irgendeinen Tisch verwiesen. Wir saßen 15 min ohne das eine Bedienung zu uns kam und wenigstens unsere Getränkebestellung aufzunehmen. Stattdessen wurden Tische eingedeckt und andere Gäste direkt neben uns abkassiert. Auch da würdigte man uns keines Blickes... daraufhin sind wir einfach aufgestanden und gegangen. Wir haben schon viel erlebt, aber dieser Service ist wirklich unterirdisch schlecht... zum Essen testen kam es ja zum Glück nicht. Es gibt wirklich für vergleichbares Geld wesentlich besseres wie das Yuoki in Feuerbach!

Bewertung von Cary Muller von Montag, 20.02.2017 um 09:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen sehr gut. Einziger Kritikpunkt: Es kann nicht mit Visa Karte bezahlt werden.

Bewertung von 1.000 Abonnenten ohne Video {Versuch} von Samstag, 21.01.2017 um 22:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin mehrmals in der Kronenstube, sehr leckeres Essen und Bedienung!!

Bewertung von Tob Lub von Montag, 16.01.2017 um 09:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Sushi

Bewertung von Michael Rothenburger von Donnerstag, 29.12.2016 um 09:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leider kein Buffet dafür kann man innerhalb von 150 Minuten Gerichte bestellen per Tablet . Das kann man machen aber die Gerichte die man so bestellt sind ausreichend und schön angerichtet

Bewertung von Tolga Karakozak von Samstag, 24.12.2016 um 09:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Vor einigen Monaten hätte ich es noch liebend gerne mit 5 Sternen bewertet, aber die Qualität der Sushis hat sich erheblich verändert. Ich nehme stark an dass sich der Sushimeister geändert hat. Viel zu viel und zu stark verdichteter Reis im Sushi. Aber allem in allem hat das East trotzdem noch 3 Sterne verdient, wegen dem freundlichen Personal und den anderen Speisen. Nur für Sushi lohnt sich ein Besuch in meinen Augen leider nicht mehr.

Bewertung von Florian Sachs von Sonntag, 04.12.2016 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen zu einem fairen Preis. Das Angebot mit 5 Gängen und Getränken für 27€ ist echt super. Kann man weiterempfehlen

Bewertung von Stefan Müller von Sonntag, 16.10.2016 um 19:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich verstehe wirklich nicht sie hier fast 5 Sterne zusammen kommen für diesen Laden. Auch wenn Samstagabend ist - ich warte keine 90 Minuten auf mein Essen! Und wenn ich zwischendrin den Service bitte mir Wein etc. zu bringen sind dazu auch keine 20 Minuten und mehrmaliges Nachfragen von nöten! Zusätzlich finde ich es äusserst bedenklich wie der Kochbereich aussieht. Genau wie am Buffet sind hier an der Wand Fettspritzer welche nicht erst 6 Stunden alt sind. Die hygiene zeigt sich auch beim beobachten des Kochs. Der Wischt den Tisch am und geht danach ans Hähnchen zum schneiden. PFUI!!! Zeitgleich machten wir die Bedienungen darauf aufmerksam dass all unsere Getränke ( Bier, Bionade etc.) Alle samt weit über das Mindesthaltbarkeitsdatum waren. Asiatisches Bier 6 Monate drüber und Bionade von 11/15.... ein Jahr drüber dass darf aus unserer Sicht in einem Restaurant nicht passieren. Nachfragen dazu wurden seitens des Personals weggelacht. Ganz ehrlich Mädchen, lern deutsch bevor du mir erklären willst warum man abgelaufene Bionade an seine Gäste ausschenkt. Ein Entschuldigung und ein entgegenkommen des Hauses in Form eines Getränkes hätten mich beruhigt aber es einfach pampig weglachen... no way. Die Lebensmittelqualität werden wir in den kommenden mal näher überprüfen lassen. Aber 5 Sterne hat es nicht verdient. Gutes Sushi keine Frage und nettes Ambiente 2 Sterne und ein riesen eckel lassen mich da nicht wieder essen bevor die Lebensmittel nicht extern geprüft werden. Die abgelaufenen Getränke uploade ich bei google und jeder von euch sollte dies in den kommenden Wochen mal überprüfen bevor er trinkt

Bewertung von Manu El von Freitag, 07.10.2016 um 16:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Taste 150 lohnt sich immer!

Bewertung von Julia Schuppert von Donnerstag, 15.09.2016 um 14:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Stefan Rohrbach von Dienstag, 12.07.2016 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Sushi ist köstlich und die Auswahl groß. Hier wird nicht einfach alles auf ein Band geworfen. Die Bestellung erfolgt per elektronischem iPad am Tisch. Sehr entspannt.

Bewertung von L H von Mittwoch, 08.06.2016 um 12:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum ersten Mal hier. Qualität und Preis des Mittagstisch überzeugen.

Bewertung von Sandra Häusser von Mittwoch, 01.06.2016 um 00:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, kann man nur empfehlen.

Bewertung von Sven Kurrle von Freitag, 29.04.2016 um 18:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Ambiente und richtig gutes Essen! Das Taste 150 Menü mit all you can drink bringt den Magen wirklich an seine Dehnungsgrenze. Vorallem wenn man das ganze wie ein richtiger Schwabe angeht ;)

Bewertung von Armin Paffrath von Donnerstag, 21.04.2016 um 00:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Empfehlenswertes Restaurant. Zentrale Lage in der Stadt. Für das Menü "Tast 150" sollte man guten Hunger mitbringen. Für jeden Geschmack ist was dabei und die Qualität stimmt absolut.

Bewertung von Trivvy Triv von Donnerstag, 24.03.2016 um 14:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches Personal, leckeres Essen, schöne Einrichtung. Das Restaurant ist groß und gut besucht. Ich komme gerne ein viertes Mal wieder

Bewertung von Jonas A von Dienstag, 19.01.2016 um 06:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker! Ich war mit meiner Frau dort und habe das Taste 150 probiert. Das bedeutet 5x5 Gerichte innerhalb von 150 Minuten. Insgesamt konnte man auf einer Auswahl von >100 Gerichten zurückgreifen. Die 5 Gerichte werden auf einem iPad zusammengeklickt und anschließend an den Platz gebracht. Zeit und Menge war mehr als ausreichend... daher also kein Grund zur Panik :-) Preis/Leistung passt! Die Qualität des hat uns überzeugt, ebenso wie das moderne asiatische Ambiente und die freundliche Bedienung.

Bewertung von Thomas Horn von Sonntag, 10.01.2016 um 04:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer lecker, freundlicher Service.

Bewertung von Marko Gude von Mittwoch, 18.11.2015 um 13:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen, Service alles vom Feinsten! Schmeckt richtig gut, und ich werde immer wieder hingehen!

Bewertung von Stefan Bauer von Montag, 16.11.2015 um 21:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Es gib eine große Auswahl an verschiedenen Gerichten, leider hat die Qualität doch deutlich nachgelassen. Und wenn jemand schreibt "bestes Sushi", dann glaube ich nicht, dass derjenige schonmal irgendwo Sushi gegessen hat.

Bewertung von Sani Caprice von Montag, 28.09.2015 um 18:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Sushi, was ich jemals gegessen habe. Die Bedienung ist stets freundlich und aufmerksam.

Bewertung von Martin Hetschel von Freitag, 04.09.2015 um 21:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutrs Essen, nette Atmosphäre. Recht großes Restaurant. Mittagstisch und Menüs verfügbar.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 02.02.2011 um 09:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 23.03.2009 um 19:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Ambiente. Köstliche Speisen und nette Bedienung.

Adresse vom Restaurant East Restaurant


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Bietigheim-Bissingen