Zum Schellenhof Tisch reservieren - Restaurant Zum Schellenhof in Bietigheim-Bissingen
3.9 19
Schellenhof 2 Bietigheim-Bissingen Baden-Württemberg 74321
07142 30314

Tisch reservieren - Restaurant Zum Schellenhof in Bietigheim-Bissingen

Adresse:

Zum Schellenhof
Schellenhof 2
74321 Bietigheim-Bissingen

Kontakt:

Telefon: 07142 30314
Webseite: http://www.ausflugslokal-schellenhof.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–20:00 Uhr
Freitag: 12:00–20:00 Uhr
Samstag: 12:00–20:00 Uhr
Sonntag: 12:00–20:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Zum Schellenhof hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Zum Schellenhof

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Velva Vanson von Montag, 05.06.2017 um 16:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leb gott sei dank in der Nähe, und freue mich immer über das leckere Essen zu einem guten Preis und freundlichen Service ;D Man kann hier auch ganz gut rum laufen, es gibt einen schönen Wald.

Bewertung von Dr. Helmut Knapp von Sonntag, 04.06.2017 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Schöne Lage. Gutes Preis-leistungsverhältnis. Ohne Reservierung haben wir allerdings auch schon mal keinen Tisch bekommen.

Bewertung von Thomas Schmid von Samstag, 03.06.2017 um 07:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen: Preis/Leistung passt. Schnitzel war lecker. Lage: Etwas abseits, aber daher sehr ruhig und Mitten im Wald. Biergarten vorhanden. Salatbuffet und Nachtisch.

Bewertung von Traudl Heinzelmann von Sonntag, 28.05.2017 um 20:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Schnitzel und Flädlessuppe. Salatbar reichhaltig und gut. Der Couscous Salat ist der Hammer aber manchen ab und zu zu scharf. Der Rostbraten ist aus argentinischem Beef, butterzart. Genauso gebraten wie gewünscht. Sogar englisch ging. Frische Pilze beim Jägerschnitzel verwendet. Paprikaschnitzel auch lecker. Keine Dosenware. Sosse nicht Knorr sondern echt gemacht. Ich komme immer gerne wieder.

Bewertung von Mr. Goodcat von Sonntag, 21.05.2017 um 11:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Uriges Lokal mit guten Speisen. Am Wochenende sehr ausgelastet dank der Lage. Oftmals längere Wartezeiten. Super freundliche Bedienung. Preislich

Bewertung von Robin Eckert von Samstag, 22.04.2017 um 14:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant hat sich mit einer Renovierung sehr stark gebessert. Früher musste man stundenlang auf ein Essen warten, aber heute war das Essen sehr schnell da und hat super geschmeckt.

Bewertung von Armin Haller von Dienstag, 11.04.2017 um 21:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ein Relikt aus meiner Jugend. Wollte ich mal wieder sehen. Am Sonntag im Freien voll belegt, innen fast leer. Service bemüht. 1 Stunde mit gutem Willen aufs Essen gewartet. Danach Rahmschnitzel und hinterher 2 Tage Durchfall. Fertigsosse. Fleisch zum Teil am Eck mit Geschmãckle. Das andere Gericht hat auch fleissig zur Magenverstimmung beigetragen. Schöne Gegend, aber die nächsten Jahre nicht mehr zum Essen. Keine Empfehlung

Bewertung von Thilo R. von Sonntag, 12.02.2017 um 11:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Unser Ausflugslokal. Ich verbinde damit Jugenderinnerungen...so ein bischen als ob die Zeit stehen geblieben ist. Normale bis günstige Preise, nettes Personal und schöne Gegend um davor oder danach spazieren zu gehen.

Bewertung von Gerlinde Hamestuck von Donnerstag, 09.02.2017 um 19:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren an Weihnachten leider dort essen.. Obwohl wir reserviert hatten und jeder weiß das an den Feiertagen voll ist..ist dieser Laden völlig unorganisiert geschweige das Essen ist eine Katastrophe.. Das Essen kam erst nach 1,5 Stunden nachdem man 3x nachgefragt hat weil die kinder Hunger hatten.. Noch dazu hatten wir Vegetarier die nur eine Speise auf der gesamten Karte bestellen konnten, Das Problem die Pilze waren Mega schleimig und der Knödel einfach nur pampig! Salat ohne dressing..

Bewertung von Heinz-Peter Herbst von Sonntag, 22.01.2017 um 14:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ambiente aus den 60ern. Personal eher rustikal. Mehr als 1 Stunde Wartezeit auf das Essen. Rostbraten etwas zu durch mit einer fürchterlichen Fertig Soße. Für die angebotene Leistung deutlich überteuert.

Bewertung von Esther Winkler von Freitag, 13.01.2017 um 15:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis Leistung top. Freundliches Personal

Bewertung von Bea Pfeil von Sonntag, 08.01.2017 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rinderroulade mit Knödel und Rotkraut vom Allerfeinsten! Macht satt und megaglücklich. Kann ich nur empfehlen

Bewertung von Traudl Heinzelmann von Freitag, 21.10.2016 um 09:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Schnitzel und Flädlessuppe weit und breit. Salatbar reichhaltig und gut. Der Couscous Salat ist de Hammer aber manchen ab und zu zu scharf. Der Rostbraten ist aus argentinischem Beef, butterzart. Genauso gebraten wie gewünscht. Sogar englisch ging. Frische Pilze beim Jägerschnitzel verwendet. Paprikaschnitzel auch lecker. Keine Dosenware. Sosse nicht Knorr sondern echt gemacht. Ich komme immer gerne wieder.

Bewertung von Traudl Heinzelmann von Dienstag, 11.10.2016 um 18:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Beste Schnitzel und Flädlessuppe weit und breit. Salatbar reichhaltig und gut. Der Couscous Salat ist de Hammer aber manchen ab und zu zu scharf. Der Rostbraten ist aus argentinischem Beef, butterzart. Genauso gebraten wie gewünscht. Sogar englisch ging. Frische Pilze beim Jägerschnitzel verwendet. Paprikaschnitzel auch lecker. Keine Dosenware. Sosse nicht Knorr sondern echt gemacht. Ich komme immer gerne wieder.

Bewertung von Thomas Buchholtz von Mittwoch, 11.05.2016 um 22:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, nur über die Spätzlesuppe gab es total verschiedene Ansichten. Gute Lage und nette Bedienung. Preis ist auch ok

Bewertung von speedy andy von Montag, 04.01.2016 um 06:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War früher besser und freundlicher das essen war sehr salzig

Bewertung von Sven Böckle von Sonntag, 03.01.2016 um 15:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Personal ist quasi die Stamm-Crew vom Vorgänger und damit sehr eingespielt und routiniert. Wartezeiten sind ok und angemessen. Leider wird für Salatdressing und Bratensoße die "Tüte" bemüht, was eigentlich schade ist, weil unnötig. Die Portionen sind groß und die Preise angemessen.

Bewertung von Jannik Neko von Mittwoch, 22.07.2015 um 16:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Lokal und sehr gutes Essen. Ich hatte einen Medium Zwiebelrostbraten und der war köstlich und die Portionen sind auch nicht Klein ;)

Bewertung von Matthias Schnabel von Samstag, 02.05.2015 um 14:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind spontan am 1.Mai 2015 eingekehrt. Draußen Dauerregen und drin prob voll. Sicher ein gutes Zeichen! Also rein in das Lokal, dass so ist wie man es von früher her kennt. Mit einem Bier in der Hand etwas warten. Alles sehr freundlich und das Essen war super. Der Abstecher hat sich auf alle Fälle gelohnt.

Adresse vom Restaurant Zum Schellenhof


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bietigheim-Bissingen