Katsumoto Sushi Tisch reservieren im Restaurant Katsumoto Sushi in Bietigheim-Bissingen Sushi
5 189 5
Fräuleinstraße 10 10 Bietigheim-Bissingen Baden-Württemberg 74321
+49 7142 9154408

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Bietigheim-Bissingen

Katsumoto Sushi in Bietigheim-Bissingen - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Katsumoto Sushi:

Katsumoto Sushi
Fräuleinstraße 10 10
74321 Bietigheim-Bissingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Katsumoto Sushi

Telefon: +49 7142 9154408
Webseite: http://katsumoto-sushi.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Katsumoto Sushi:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Katsumoto Sushi:

Bewertungen von Katsumoto Sushi:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 23:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen wunderschönen Sushi Nachmittag mit Claudius????. Er hat von Anfang an mit seiner lockeren und sympathisch Art für eine tolle Atmosphäre gesorgt. Man wurde mit verschiedenen Getränken begrüßt, um erstmals anzukommen. Als es schließlich los ging, hat er mit Leidenschaft die verschiedenen Schritte so anschaulich erklärt, dass es bei einem selbst nicht scheitern konnte:). Die Zutaten waren alle sehr frisch und hochwertig. Danach durfte man gemeinsam mit den anderen Teilnehmern das Sushi genießen. Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 22:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Osterwochenende zum Sushi Kochkurs bei Katsumoto Sushi und sind total begeistert. Claudius ist ein sehr freundlicher, lustiger und toller Gastgeber und Lehrmeister der mit unheimlich viel Herzblut und Leidenschaft sein Wissen an uns weitergegeben hat. Die 3h vergingen wie im Flug und wir hatten uns tolle Nigiri und California Rolls zubereitet. Der Fisch war super lecker sowie frisch und für uns Anfänger in Sachen Sushi rollen bereits geschnitten und mariniert. Alles in allem ein super toller Nachmittag der leider zu schnell zu Ende war. Wir kommen garantiert wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 21:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als Sushi-Liebhaber haben wir den Basic-Kurs bei Claudius gebucht um uns auch selbst einmal zu trauen Sushi zu machen. In angenehmer Atmosphäre und kleiner Gruppe (8 Personen) hatten wir einen tollen Nachmittag mit Claudius und dank seiner Anleitung und wertvoller Tipps hatte zum Schluss jeder Gast eine selbst hergestellte, toll angerichtete große Sushi-Platte zu verzehren. Die Qualität der Zutaten war besser als in vielen Sushi-Restaurants und wirklich überragend. Dazu leckere von Claudius zubereitete Soßen - ein informativer, kurzweiliger und toller Nachmittag! Und das Beste: Viele Informationen gab es im Nachgang zum Nachlesen noch schriftlich. Danke Claudius - wir kommen sicherlich irgendwann zum Folgekurs :-)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.02.2024 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meinen 1. Basiskurs bekam ich zum Geburtstag, es war so klasse, das wir 6 Teilnehmer gleich einen Fortgeschrittenenkurs buchten. Nun war ich noch beim Kurs mit Max Speyer, dem Sternekoch dabei und kann nur wieder betonen, wie klasse es war. Basiskurs: Wir lernten, Insiderolls, California-Sushi und Nigiri - super! Es war von Claudius so gut erklärt, dass ich dies super Zuhause machen konnte. Wichtig ist den richtigen Sushireis zu kochen, was mit Claudius Seminarunterlagen gut gelang. Fortgeschrittener Kurs: Das war auch für Claudius eine Premiere. Wir lernten den Sushifisch richtig zu schneiden und machten dann wieder unsere Sushi aus dem Basiskurs sowie Guncans. Sushi mit Sternekoch: Wow, war dieser Kurs toll. Ich durfte nach meinem Wunsch Ramos-Sushi, und die altbewährten Rollen machen und erfreute mich an tollen Gesprächen mit Max und seinen gedämpften Auberginen - genial - und durfte seine Fleischtaschentechnik erlernen. Diese waren super lecker. Ich holte mir viele Tipps und habe wieder viel Wissen zum Nachmachen mitgenommen. Das hier ist nicht ein normaler Sushikurs, nein es ist ein Abend mit Freunden, die zusammen ihr Essen zubereiten und gemütlich verspeisen. Claudius vermittelt alles sehr locker, aber so, dass es auch im Kopf bleibt. Was will man mehr? Ich werde auch weitere Abende mit Sushi und Claudius verbringen und kann es nur jedem empfehlen.

Bewertung von Gast von Freitag, 16.02.2024 um 15:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser diesjähriger Betriebsausflug führte nach Bietigheim zum Sushi-Kurs von Katsumotu Sushi, und es war einfach spitze! Uns wurde gezeigt, wie man verschiedenes Sushi zubereitet und wir hatten echt mega viel Spaß dabei. Die Atmosphäre war entspannt und die Qualität der Produkte war. Danke an Claudius für einen tollen Tag!

Anfahrt zu Katsumoto Sushi:



Weitere Sushi Restaurants in Bietigheim-Bissingen

Google Footer