Noriko Sushi Tisch reservieren - Restaurant Noriko Sushi in Biberach/Riß pizza
4.7 5 5
Obstmarkt 4 Biberach/Riß Baden-Württemberg 88400
07351 7976166

Tisch reservieren - Restaurant Noriko Sushi in Biberach/Riß

Werbefläche für Noriko Sushi:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Noriko Sushi:

Noriko Sushi
Obstmarkt 4
88400 Biberach/Riß

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Noriko Sushi

Telefon: 07351 7976166
Webseite: http://noriko-sushi.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Noriko Sushi:

Montag: 11:00–14:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr
Freitag: 11:00–13:30 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Noriko Sushi:


Pizza

Bewertungen vom Restaurant Noriko Sushi:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tob boT von Mittwoch, 18.07.2018 um 09:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Miserabel. Deutlich mehr Reis als Fisch enthalten, sowohl Konsistenz als auch Geschmack des Reis haben nichts mit gutem Sushi zu tun und was Zitronensaft darin zu suchen hat ist mir auch schleierhaft. Wer 5 Sterne gibt, hat schlichtweg noch nie richtig gutes Sushi gegessen und sollte bitte dringend Mal nach Ulm fahren und zB. im Sakura, oder Buddha Kitchen essen gehen.

Bewertung von Sven Fischer von Sonntag, 28.01.2018 um 17:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es sehr leckeres und frisches Sushi verschiedenster Art "to go". Allerdings kann man sein Sushi sehr gut auch gleich bequem vor Ort essen. Ebenso zu empfehlen ist der von der Inhaberin Mia angebotene Kurs, der auf unterhaltsame und gekonnte Art einen ersten Einblick ins Sushi-Selbermachen bietet.

Bewertung von Katja Beßler von Sonntag, 07.01.2018 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Sushi Restaurant und klare Weiterempfehlung. Qualität und Preis-Leistung überzeugen. Schade nur, dass man hier ausschließlich Mittag essen kann. Trotzdem super.

Bewertung von S K von Samstag, 02.12.2017 um 08:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Noriko ist eine kleine, inhabergeführte Sushibar, in der es hauptsächlich Sushiboxen gibt, zum Mitnehmen, man kann sie aber auch gleich dort essen. Angeboten werden oft kleine Variationen der Boxen oder auch Japanischer Algensalat, Fleischspiesse und zum Nachtisch die unfassbar leckeren Mochi-Bällchen. Es gibt auch eine Bonuskarte, mit der man sich eine kostenlose Box sichern kann. Man wird immer mit einem Lächeln empfangen und kommt gerne wieder. Ich liebe das Noriko und esse dort regelmäßig, die Preise sind absolut angemessen für frisches, kreatives Sushi!

Bewertung von K M von Sonntag, 19.11.2017 um 18:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nachdem ich schon häufig Sushi bei Mia im Noriko gegessen habe, durfte ich heute einen wirklich tollen und empfehlenswerten Sushi Kurs erleben, Mia und Ihr Team haben erfahren, fröhlichen und sehr verwöhnend diesen Kurs angeleitet, ich habe viel gelernt und Ihr Sushi und die tollen Zutaten sind ein Genuss!! Vielen Dank!!

Anfahrt zum Restaurant Noriko Sushi: