Weinstube Goldener Rebstock Tisch reservieren im Restaurant Weinstube Goldener Rebstock in Biberach an der Riß Pizza
4.6 214 5
Consulentengasse 9 Biberach an der Riß Baden-Württemberg 88400
07351 72234

Pizza in Biberach an der Riß

Weinstube Goldener Rebstock in Biberach an der Riß - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Weinstube Goldener Rebstock:

Weinstube Goldener Rebstock
Consulentengasse 9
88400 Biberach an der Riß

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Weinstube Goldener Rebstock

Telefon: 07351 72234
Webseite: http://www.goldenerrebstock.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Weinstube Goldener Rebstock:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Weinstube Goldener Rebstock:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Weinstube Goldener Rebstock:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.05.2023 um 19:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Rustikales Ambiente, sehr freundliche Belegschaft! Preise fürs essen gehen gerade noch! Essen wie Zuhause! Wartezeit leider viele zu lange (45 min.) für drei Seelen! Muss viel schneller gehen, aber gut aller Anfang ist schwer!

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.04.2023 um 14:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin einen Abend im Stecken gewesen und habe mit den Jahrgänger ihr 66er Fest gefeiert. Die Seelen sind der absolute Hammer, einfach lecker.

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.04.2023 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega leckere Speck-Seelen! Super freundliche Gastgeberin und uriges Ambiente. Reservierung dringend zu empfehlen, aber man bekommt auch immer wieder einen Platz, wenn grad an nem Tisch noch was frei ist. Angenehmes geselliges Publikum. Oifach gmiatlich!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 19.01.2023 um 22:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Ambiente, sehr nette neue Pächterin. Wir hatten einen schönen Abend mit leckeren Seelen und Kaiserschmarren. Super lecker. Vielen Dank ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.12.2022 um 09:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So lecker und gemütlich! Der Kaiserschmarrn ist ????????????!!!

Anfahrt zu Weinstube Goldener Rebstock:



Weitere Pizza in Biberach an der Riß