Biber Tisch reservieren - Restaurant Biber in Biberach an der Riß
4 5
Gymnasiumstraße 29 Biberach an der Riß Baden-Württemberg 88400
07351 14049

Tisch reservieren - Restaurant Biber in Biberach an der Riß

Adresse:

Biber
Gymnasiumstraße 29
88400 Biberach an der Riß

Kontakt:

Telefon: 07351 14049

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 16:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 16:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 16:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 16:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 16:30–22:00 Uhr
Samstag: 16:30–22:00 Uhr
Sonntag: 16:30–22:00 Uhr

Speisen:


Thailändisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Biber hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Biber

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Steffen Schuy von Mittwoch, 26.10.2016 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geniales Thai Restaurant... traditionelle und sehr gute thailändische Gerichte, zu sehr fairen Preisen und freundliches Personal... Was will man mehr! Das Ambiente erinnert zwar mehr an eine schwäbische Dorfkneipe mit Buddha Deko, aber diese groteske Mischung macht irgendwie einen besonderen Reiz :D ...mein Geheheimtip für Biberach

Bewertung von Angelika W von Montag, 15.08.2016 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe das Essen, vor allem die umfangreiche Vorspeißenkarte. Oft hat man lange Wartezeiten und muss daher etwas Geduld mitbringen, aber die authentische Küche macht das definitif wett !

Bewertung von Thomas M. von Donnerstag, 11.02.2016 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen. Geschmacklich 1a. Zutaten und Zubereitung immer frisch. Da wartet man auch gern länger auf das Essen. Absolute Empfehlung!!

Bewertung von Parki Parkromeo von Dienstag, 08.09.2015 um 12:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich würde keinen Stern geben, aber dann kann ich nichts schreiben. Ambiente schmuddelig und abgelebt, könnte mal ne gründliche Reinigung vertragen. Das Essen: Yam nua....noch nie eines in dieser Art gesehen, war geschmacklich ein riesen Reinfall...das Hauptgericht, mein Mann hatte eigentlich was komplett anderes bestellt war bei uns beiden identisch, bis auf den Bai Krapao der sich in seinem Gericht befand, in meinem nicht...alles in allem war das Beste das Singha Bier

Bewertung von Gonzo Metal von Dienstag, 08.09.2015 um 12:31 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gasthof auf Thai Restaurant getrimmt. Angeschmutztes Ambiente mit nicht authentischer fader Thai Küche zu dafür gewagten Preisen. Beim Singha konnte man nicht viel falsch machen

Adresse vom Restaurant Biber


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Biberach an der Riß