Da Serafino Tisch reservieren - Restaurant Da Serafino in Biberach an der Riß italian
4.3 22 5
Wilhelm-Leger-Straße 5 Biberach an der Riß Baden-Württemberg 88400
07351 373488

Tisch reservieren - Restaurant Da Serafino in Biberach an der Riß

Reservierung:

Da Serafino hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Da Serafino:

Da Serafino
Wilhelm-Leger-Straße 5
88400 Biberach an der Riß

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Da Serafino

Telefon: 07351 373488
Webseite: http://www.da-serafino.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Da Serafino:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Da Serafino:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Da Serafino:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Da Serafino:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Da Serafino:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Da Serafino:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Da Serafino:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Anwar El Zein von Montag, 10.07.2017 um 14:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Italiener in Bibersch. Auch für die Kinder wird was geboten. Nur zu Empfehlen.

Bewertung von Oliver Toll von Dienstag, 27.06.2017 um 14:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Pizza und Pasta. Manchmal etwas wenig Belag auf der Pizza, aber man kommt klar. Sehr italienisches Flair. Gut einsehbarer Spielplatz für Kinder direkt auf dem Gelände. Wir kommen wieder!

Bewertung von Atila Schuh von Donnerstag, 01.06.2017 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute italienische Küche ! Sehr schönes Ambiente und sehr freundlicher Service!! Kleine übersichtliche Karte mit wechselnd Saisonalen Tageszeitungen, dafür beste Qualität!! Habe schon lange nicht mehr so eine gute Pizza gegessen!

Bewertung von k. zell von Donnerstag, 25.05.2017 um 15:50 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Im Sommer schön zum raus Sitzen. Großer Garten mit vielen Spielgeräten für Kinder. Pizza gut, Salat nicht gut weil man ihm deutlich ansieht, dass er nicht frisch ist (völlig ausgetrocknete Gurke und Karotte), Service unfreundlich und motzig, legt einem am Feiertag um kurz nach 14 Uhr ungefragt die Rechnung auf den Tisch (um 14 wird geschlossen).

Bewertung von Viktor Kald von Mittwoch, 17.05.2017 um 22:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Geschmack variiert an verschiedenen Wochentagen. Etwas teuer, wenig Auswahl dafür die angebotene Gerichte manch Al sehr lecker manchmal eher durchschnittlich. Vermutlich verschiedene Köche.

Bewertung von Florin Coman von Samstag, 13.05.2017 um 13:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen ist gut aber schlechte service.

Bewertung von walter roth von Sonntag, 16.04.2017 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig gute Italienische Küche, die Bedienung ist auch super NETT! Wir kommen bestimmt wieder.

Bewertung von k. zell von Montag, 27.03.2017 um 23:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Im Sommer schön zum raus Sitzen. Großer Garten für Kinder.

Bewertung von Tanja Armbruster von Samstag, 28.01.2017 um 16:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren beide kürzlich dort essen. Anfangs war ich von der Karte irgendwie leicht enttäuscht weil es das worauf ich appetit hatte nicht gefunden habe und ich ja so viel gutes von da serafino hörte..... Nuja dann halt wie immer dachte ich. ..... bestellt hatten wie einen gemischten salat frisches bruscetta und pizza. Wer kennt das nicht zu Tode geröstete brot Scheiben darauf eben tomaten so wie bei den meisten italienischen Restaurants ..... aber NICHT HIER Ich war im bruschettahimmel frisches im pizzaofen gebackenes brot einfach ein Traum Dann kam der salat habe mich schon auf das obligatorische balsamico dressing oder fertig gekauftes eingestellt und wurde wieder überrascht Ein unglaublich leckeres Senf dressing. Die pizza ist auch sehr empfehlenswert nicht zu dick nicht zu dünn und einfach lecker. Ich kann ja nur für mich sprechen aber das ist eines der allerbesten Italienischen Restaurants im Umkreis In ganz biberach wurde mir noch in gar keinem Restaurant das tages Menü auf einer schönen Tafel an den Tisch gebracht das ich es in ruhe lesen konnte. Wir waren echt beeindruckt und der Service war bestens der Kellner hatte immer ein Auge auf jeden Gast. Macht weiter so wir kommen gerne

Bewertung von Sven Maibaum von Samstag, 10.12.2016 um 19:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecke Pizzen. Gehe sehr gerne dort zum Essen.

Bewertung von W S von Dienstag, 29.11.2016 um 12:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute italienische Küche

Bewertung von regina kambo von Montag, 26.09.2016 um 11:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizzeria in Oberschwaben! Super freundliche Mitarbeiter und leckeres Essen.

Bewertung von Lo Kä von Samstag, 17.09.2016 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zufrieden mit dem Restaurant. Hervorragende Pizza

Bewertung von Edgar Müller von Sonntag, 21.08.2016 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind oft beim serafino Essen und waren eigentlich noch nie vom Essen oder vom Service enttäuscht. Das Essen und vor allem Fisch wechselt sich ständig und es ist eine gute Abwechslung. Die Produkte haben eine super Qualität. Und der Lambrusco schmeckt dort fantastisch. Diese Woche Geniales Essen gehabt "FRITTO MISTO". Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

Bewertung von Klimpex von Mittwoch, 17.08.2016 um 19:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Service war wirklich so unglaublich schlecht. Getränke vergessen Pizza vergessen Am Nachbartisch das gleiche. Essen war allerdings lecker!

Bewertung von Uwe Gondor von Donnerstag, 26.05.2016 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist immer hervorragend....sehr freundlicher Service...und das schon seit weit über 10 Jahren, ich komme ...und werde immer wieder gerne herkommen..Uwe Hennigs aus Ummendorf. ..www.uwes-werkstatt.de

Bewertung von brs ma von Mittwoch, 30.03.2016 um 12:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut

Bewertung von Michael Speck von Samstag, 02.01.2016 um 19:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Öffnungszeiten stimmen nicht mit den Angaben aus dem Internet überein.

Bewertung von Denis Beinhauer von Dienstag, 02.06.2015 um 12:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker

Bewertung von Werner Oelmaier von Donnerstag, 23.08.2012 um 12:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn man mal richtig gut bedient werden will und zudem auch noch gut Essen will, ist da Serafino eine sehr gute Adresse.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 04.02.2011 um 11:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer Pizza mag kommt an Da Serafino nicht vorbei!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 12.01.2011 um 18:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe hier schon öfters Pizza gegessen. Sehr zu empfehlen vorallem im Sommer auf der schönen Terasse mit Kinderspielplatz

Anfahrt zum Restaurant Da Serafino:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Biberach an der Riß