Herbsts Öchsle Tisch reservieren im Restaurant Herbsts Öchsle in Besigheim Pizza
4.4 72 5
Hauptstraße 31/1 31/1 Besigheim Baden-Württemberg 74354
+49 7143 962155

Tisch reservieren für Pizza in Besigheim

Herbsts Öchsle in Besigheim - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Herbsts Öchsle:

Herbsts Öchsle
Hauptstraße 31/1 31/1
74354 Besigheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Herbsts Öchsle

Telefon: +49 7143 962155
Webseite: http://metzgerei-herbst.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Herbsts Öchsle:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Herbsts Öchsle:

Bewertungen von Herbsts Öchsle:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 14:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr gut, Personal freundlich und zuvorkommend Preis Leistung ist voll in Ordnung.

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.02.2024 um 21:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Netter und freundlicher Empfang. Ein sauberes Zimmer. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig.

Bewertung von Gast von Freitag, 12.01.2024 um 12:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

tolles Ambiente, wir waren hier Kaffee trinken leider nicht zum essen. Auch das Lokal war gut gefüllt, essen sah super aus. Beim nächsten mal kommen wir gerne.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.12.2023 um 06:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Mittagsmenüs und schnelle freundliche Bedienung. Ich habe mit meinen Kollegen den Rehkalbsbraten gegessen - sehr empfehlenswert! Tisch reservieren, sonst bekommt man vielleicht keinen Platz!

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.08.2023 um 11:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen! Nettes Restaurant mit Metzgerei

Anfahrt zu Herbsts Öchsle:



Weitere Pizza in Besigheim

Google Footer