Ratsstüble Besigheim Tisch reservieren - Restaurant Ratsstüble Besigheim in Besigheim regional
4.4 25 5
Kirchstraße 22 Besigheim Baden-Württemberg 74354
07143 35941

Tisch reservieren - Restaurant Ratsstüble Besigheim in Besigheim

Reservierung:

Ratsstüble Besigheim hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Ratsstüble Besigheim:

Ratsstüble Besigheim
Kirchstraße 22
74354 Besigheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ratsstüble Besigheim

Telefon: 07143 35941
Webseite: http://www.ratsstueble-besigheim.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Ratsstüble Besigheim:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–21:00 Uhr

Speisen im Restaurant Ratsstüble Besigheim:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Ratsstüble Besigheim:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Ratsstüble Besigheim:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Ratsstüble Besigheim:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Ratsstüble Besigheim:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Ratsstüble Besigheim:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ralf Kohlloeffel von Donnerstag, 20.07.2017 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen. Nette Bedienung. Alles Top.

Bewertung von Heike G von Montag, 17.07.2017 um 04:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uriges Gasthaus..sehr gemütlich. Große Auswahl an Speisen. Freundlicher Service.

Bewertung von Sonja Bader von Mittwoch, 05.07.2017 um 22:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wirklich sehr schade, hätten mehr erwartet von euch .... Bitte verwendet doch frische Produkte... Die Gemüseplatte war gar nicht toll und als Salat hatte ich ein ganzes Salatblatt :-(

Bewertung von Sabine Jeske von Montag, 05.06.2017 um 21:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen schmeckt sehr gut .Portionen stimmen mit Preis Leistung absolut überein .Nette und freundliche Bedienung .Kommen gerne wieder

Bewertung von Nicole Schmid von Freitag, 26.05.2017 um 19:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr angenehmes Ambiente und köstliches Essen. Wir kommen gerne wieder

Bewertung von Sonja Bader von Sonntag, 14.05.2017 um 08:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wirklich sehr schade, hätten mehr erwartet von euch .... Bitte verwendet doch frische Produkte... Die Gemüseplatte war gar nicht toll

Bewertung von Peter Danke von Freitag, 12.05.2017 um 09:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere, schwäbische Küche. Der Rostbraten ist der Hammer.

Bewertung von Hans Cabanis von Samstag, 29.04.2017 um 19:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Gemüseteller für €11,50 besteht aus gefrorenem Gemüse ohne besonderen Gewürze, in der Mikrowelle heiß gemacht, so schlecht habe ich fast noch nie gegessen !!! Wir können die anderen Bewertungen nicht verstehen....

Bewertung von Robert Kummer von Samstag, 25.03.2017 um 13:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker und urig. Freundliche Bedienung, kurze Wartezeit.

Bewertung von Kai Weible von Donnerstag, 02.02.2017 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich und familiär. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sicher wieder

Bewertung von Dominik Rolla von Sonntag, 29.01.2017 um 21:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliche Bedienung, Sonderwünsche werden umgesetzt ohne murren. Essen war gut. Leider musste ein Gericht nachgebessert werden Fleisch war noch zu roh. Allerdings war viel los daher kann das mal passieren. Selbst auf die Beanstandung freundliche Reaktion des Personals.

Bewertung von Leonardo Vulcano von Montag, 23.01.2017 um 18:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen ... Aber etwas in die Jahre gekommen

Bewertung von S Web von Sonntag, 06.11.2016 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

waren mit mehreren Leuten dort, Vorspeise, Hauptspeise & Salate Top, alles frisch zubereitet, leider kein Brot als Appetitanreger / Gruß aus der Küche, jedoch hat alles sehr sehr gut geschmeckt, vor allem der Zwiebelrostbraten, Garpunkt Medium-Rare gut getroffen, sehr schöne Röstaromen auf dem Fleisch, Spätzle handgemacht & guads Sößle! Soße wurde anstandslos kostenfrei nachgeliefert, des freut den Schwaben! Brühe mit Maultausche auch sehr lecker! Kommen gerne wieder! 4,5 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Bewertung von Tino D'Angelo von Sonntag, 23.10.2016 um 14:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen. Mehr gibt es nicht zu sagen.

Bewertung von roberto sampieri von Donnerstag, 06.10.2016 um 12:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Werde immer satt und das Essen schmeckt sehr lecker. Vor allem sehr nettes Personal.

Bewertung von Corinna Beutelspacher von Donnerstag, 22.09.2016 um 14:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider keine Geflügelgerichte. Vegetarisch das Übliche - Kässpätzle und Gemüseteller. Sonst alles gut!

Bewertung von Sigrid Haug von Montag, 08.08.2016 um 12:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

gutes schwäbisches Restaurant in gemütlichem Ambiente, freundliche Bedienung, Möglichkeit im Sommer auch außen zu sitzen, in der Altstadt von Besigheim gelegen

Bewertung von Nicole Schmid von Donnerstag, 04.08.2016 um 23:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr angenehmes Ambiente und köstliches Essen. Wir kommen gerne wieder

Bewertung von Marc Hellweg von Donnerstag, 28.04.2016 um 22:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Küche, gerechte Preise

Bewertung von Wilko Krautter von Samstag, 30.01.2016 um 08:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Zwiebelrostbraten ist sehr zu empfehlen. Schönes Ambiente und prima Service.

Bewertung von Wilko Krautter von Montag, 30.11.2015 um 08:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Zwiebelrostbraten ist sehr zu empfehlen.

Bewertung von Andrea Gerstenecker von Samstag, 31.10.2015 um 13:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Liegt idyllisch und zentral in der Altstadt. Schwäbische Küche. Leider Dosenpilze, auch jetzt im Herbst.

Bewertung von Alişan Guel von Mittwoch, 20.05.2015 um 11:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöne urige Ambiente und die Bedienung freundlich! Leckere Köstlichkeiten!

Bewertung von Matthias Gündel von Samstag, 29.09.2012 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein absolutes lieblingsrestaurant. Gut im preis und super im geschmack. Bedienung ist sehr freundlich. Einzig die parkmöglichkeit ist schlecht. Die straßen sind oft einfach überparkt oder komplett gesperrt.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 05.06.2009 um 23:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

...... ein schönes, gemütliches Restaurant in der Altstadt von Besigheim. Ein Platz für gutes Essen! Wir haben hier u.a. 1 x monatlich unseren Frauentreff und fühlen uns wie zu Hause.

Anfahrt zum Restaurant Ratsstüble Besigheim:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Besigheim