Hotel Landgasthaus Zollerstuben Tisch reservieren im Restaurant Hotel Landgasthaus Zollerstuben in Bermatingen Fisch
4.4 349 5
Gartenstraße 20 20 Bermatingen Baden-Württemberg 88697
+49 7544 2110

Tisch reservieren für Fisch Restaurants in Bermatingen

Hotel Landgasthaus Zollerstuben in Bermatingen - Jetzt Tisch reservieren

Fisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Landgasthaus Zollerstuben:

Hotel Landgasthaus Zollerstuben
Gartenstraße 20 20
88697 Bermatingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Landgasthaus Zollerstuben

Telefon: +49 7544 2110
Webseite: https://www.zollerstuben.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Landgasthaus Zollerstuben:

Fisch Icon Fisch

Sonstige Informationen - Hotel Landgasthaus Zollerstuben:

Amenities im Hotel Landgasthaus Zollerstuben

Bewertungen von Hotel Landgasthaus Zollerstuben:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 22.01.2024 um 18:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.01.2024 um 15:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein ruhig gelegenes Hotel mit eigenem Restaurant! Die Zimmer sind sauber, das Personal sehr nett, das Frühstück sehr reichlich und die Preise angemessen! Wir kommen mal wieder!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.12.2023 um 22:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.11.2023 um 18:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zum Abendessen im Landgasthaus Zollerstuben. An einem herkömmlichen Wochentag waren nahezu alle Tische reserviert. Der Kellner war aufmerksam und schnell, allerdings nicht besonders freundlich. Als Speisekarte wurde lediglich die Tageskarte präsentiert, ohne Getränkepreise. Das Essen mit angehobener Preisklasse wurde nach der Bestellung schnell serviert und schmeckte gut-die Menge war allerdings nicht gerade für einen großen Hunger!

Bewertung von Gast von Montag, 20.11.2023 um 10:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Qualitativ sehr hochwertiges Essen und guter Service- empfehlenswert.

Anfahrt zu Hotel Landgasthaus Zollerstuben:

Google Footer