Landgasthaus Frieden Tisch reservieren im Restaurant Landgasthaus Frieden in Bermatingen Amerikanisch
4.6 254 5
Gehrenbergstraße 20 Bermatingen Baden-Württemberg 88697
07544 9542856

Amerikanische Restaurants in Bermatingen

Landgasthaus Frieden in Bermatingen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Landgasthaus Frieden:

Landgasthaus Frieden
Gehrenbergstraße 20
88697 Bermatingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Landgasthaus Frieden

Telefon: 07544 9542856
Webseite: https://landgasthausfrieden.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Landgasthaus Frieden:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Landgasthaus Frieden:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Landgasthaus Frieden:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.11.2022 um 18:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man fühlt sich sofort heimisch, der veraltete Stil mit viel Holz lässt viel Platz für Gemütlichkeit. Man wird direkt nett und höflich bedient, muss nicht zu lange aber auch nicht kurz auf sein Essen warten, was für mich ein gutes Zeichen dafür ist, das es frisch zubereitet wird. Das Essen selbst wird sehr schön angerichtet und lädt einen direkt zum probieren ein. Der Zwiebelrostbraten und die Schnitzel waren sehr lecker und sind auch preislich sehr gut angesetzt. Der Frieden lädt dazu ein, wieder zu kommen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.11.2022 um 16:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren hier zwei mal in unserem Urlaub essen und wurden beide Male freundlich begrüßt und bedient. Das Essen ist sehr sehr lecker gewesen. Die Schnitzel werden frisch zubereitet und haben eine leckere Panade mit Kräutern. Der Zwiebelrostbraten ist saftig und zart gewesen. Wir kommen bestimmt wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 26.09.2022 um 13:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren vor kurzem im Landgasthaus Frieden zum Abendessen und haben es uns dort richtig gut gehen lassen. Es war eine nette Atmosphäre und wir sind dort auch sehr nett ins Gespräch gekommen. Das Essen war vorzüglich, das Bier sowie die anderen Getränke sehr lecker, alles zu einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis. Wir danken Euch noch einmal für die freundliche und sehr sympathische Bewirtung.

Bewertung von Gast von Freitag, 26.08.2022 um 23:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatten Heute ein super Steak ???? mit selbst gemachten Kroketten, sehr gute Kässpätzle und ein leckeres Schnitzel. - Chef und Bedienung sehr freundlich. - Definitiv einen Abstecher wert. ????????????????????????????????????????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 04.05.2022 um 00:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Käsespätzle waren sehr lecker, das cordon bleu Haus gemacht und kein TK-Produkt, sehr fein gewürzt, tolle dicke Pommes. Ein grandioser Beilagen Salat mit Apfel, Honigmelone, Granatapfel und angebratenem Cashewkern. Wenn man in der Gegend ist, unbedingt mal vorbei schauen. Am besten auch mit Reservierung.

Anfahrt zu Landgasthaus Frieden:



Weitere Amerikanische Restaurants in Bermatingen