Barcelona Tapas Bar Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Barcelona Tapas Bar Restaurant in Berlin spanish
4.1 5 5
Friedrichstraße 211 Berlin Berlin 10969
030 70228336

Tisch reservieren - Restaurant Barcelona Tapas Bar Restaurant in Berlin


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Barcelona Tapas Bar Restaurant:

Barcelona Tapas Bar Restaurant
Friedrichstraße 211
10969 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Barcelona Tapas Bar Restaurant

Telefon: 030 70228336
Webseite: http://barcelona-mitte.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Barcelona Tapas Bar Restaurant:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Barcelona Tapas Bar Restaurant:


Spanisch

Bewertungen vom Restaurant Barcelona Tapas Bar Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.12.2019 um 22:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war sehr lecker, das Personal wurde freundlicher ja später der abend wurde und umso weniger Gäste da waren. Insgesamt empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.11.2019 um 21:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Speisen und Getränke waren reichlich und lecker, Preise auch in Ordnung. Nur das Personal wirkte nicht so sonderlich gut gelaunt und hat in der gesamten Zeit, in der wir da waren, nicht ein einziges Mal nachgefragt, ob wir noch gerne etwas bestellen möchten, ob alles in Ordnung ist o.ä. Die Location selbst ist nichts außergewöhnliches, aber in Ordnung.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.11.2019 um 09:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Tapasbar. Relativ große Portionen. Das Bier ist trotz Innenstadtlage nicht zu teuer. Die Tapas waren lecker. Die Bedienung war sehr freundlich, einfach gut drauf und konnte uns sogar mit der guten Laune anstecken.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.11.2019 um 20:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine kleine ruhige spanische Insel im turbulenten Umfeld. Das Essen ist lecker und reichlich, ist aber kein Sonderangebot. Das Restaurant ist nett und gemütlich eingerichtet. Das war wohl nicht das letzte mal daß wir hier waren.

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.10.2019 um 08:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Personal war nett, jedoch etwas überfordert. Die Speisen waren sehr ölig und relativ kalt als sie bei uns ankamen. Das bestellte Bier war nicht kalt. Die Tische wurden nur mit der Hand abgewischt, statt mit einem Lappen und sofort wieder mit neuem Besteck bestückt. Wc's war sauber und ordentlich.

Anfahrt zum Restaurant Barcelona Tapas Bar Restaurant:


Weitere Restaurants - Spanisch essen in Berlin