Bellas Artes Tisch reservieren - Restaurant Bellas Artes in Berlin spanish
4.3 5 5
Pfalzburger Straße 72A Berlin Berlin 10719
030 88680541

Tisch reservieren - Restaurant Bellas Artes in Berlin

Werbefläche für Bellas Artes:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Adresse vom Restaurant Bellas Artes:

Bellas Artes
Pfalzburger Straße 72A
10719 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Bellas Artes

Telefon: 030 88680541
Webseite: http://www.bellas-artes.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Bellas Artes:

Montag: 17:00–23:30 Uhr
Dienstag: 17:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:30 Uhr
Freitag: 17:00–23:30 Uhr
Samstag: 17:00–23:30 Uhr
Sonntag: 17:00–23:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Bellas Artes:


Spanisch

Bewertungen vom Restaurant Bellas Artes:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.07.2018 um 11:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein kleines aber feines Spanisches Restaurant in Wilmersdorf. Speisen und Getränke sind von der Qualität und dem Preis angemessen. Gelegentlich muss man etwas warten bis man bedient wird wenn es voll ist. Besonders interessant ist die Gestaltung des Gastraumes und der WCs. Insgesamt also empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.06.2018 um 06:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da wundert es nicht, wenn spanische Touristen sagen: "......besser als daheim ". Athmosphärisch stark, die Tapas ein Gedicht, der Service herzlich und kompetent. Besser geht's nicht am Ludwigkirchplatz.

Bewertung von Gast von Montag, 26.03.2018 um 17:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen.sehr freundliches Personal. Kann ich sehr empfehlen. Es war einer meiner schönsten Abende am 24.3.2018.Vielen Dank für die Bewirtung.

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2018 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, gemütlich und voll toller Service! Echt toll war es. Freuen uns auf das nächste mal.

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.01.2018 um 18:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eine nette kleine Tapas Bar, gut besucht und mit gutem Essen. Leider kam das Essen teilweise gar nicht und teilweise auf Nachfrage an. Die Bedienungen sind Locker und höflich, aber es hatte den Anschein als wenn sie überfordert sind und somit blieb der Service auf der Strecke. Der Preis war im Vergleich zur Leistung für unseren Geschmack zu hoch. Es wurde dann auch noch falsch abgerechnet, was aber anstandslos korrigiert wurde.

Anfahrt zum Restaurant Bellas Artes:


Weitere Restaurants - Spanisch essen in Berlin