AndaluZia Tapas Restaurant Tisch reservieren - Restaurant AndaluZia Tapas Restaurant in Berlin spanish
3.4 5 5
Rhinower Straße 7 Berlin Berlin 10437
030 53673303

Tisch reservieren - Restaurant AndaluZia Tapas Restaurant in Berlin

Werbefläche für AndaluZia Tapas Restaurant:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant AndaluZia Tapas Restaurant:

AndaluZia Tapas Restaurant
Rhinower Straße 7
10437 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant AndaluZia Tapas Restaurant

Telefon: 030 53673303
Webseite: http://andaluzia-berlin.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant AndaluZia Tapas Restaurant:

Montag: 16:00–01:00 Uhr
Dienstag: 16:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–01:00 Uhr
Freitag: 16:00–01:00 Uhr
Samstag: 16:00–01:00 Uhr
Sonntag: 16:00–01:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant AndaluZia Tapas Restaurant:


Spanisch

Bewertungen vom Restaurant AndaluZia Tapas Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von S Z von Donnerstag, 26.07.2018 um 22:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war an sich ok. Leider hat es relativ lang auf sich warten lassen und war deshalb eventuell schon teilweise etwas kalt. Die Portionen waren im Verhältnis zum Preis sehr klein. Nichts für sehr hungrige. Die Bedienung war zwar nicht direkt unfreundlich, aber wirkte etwas abwesend und hat auch durch diese geglänzt. Des Weiteren wurde etwas falsch berechnet. Also vllt lieber noch mal rüber schauen vorm Bezahlen. Nicht wirklich weiter zu empfehlen! Da gibt es in der Gegend definitiv genug Andere und Bessere.

Bewertung von Minhtu nguyen tran von Mittwoch, 25.07.2018 um 14:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Burger war ok und die Soße zu den Süßkartoffeln auch, aber die Süßkartoffeln selbst waren nicht durch und sehr weich, fast matschig. Zumal beides nicht zu gleich kam und wir trotz, dass wir fast die einzigen Gäste waren, mehr als 20 Minuten auf den Burger warten mussten. Bleibt wohl ein einmaliger Besuch! Das Personal ist bekifft, spricht nur Englisch und ist mit der Zubereitung von 2 Burgern total überfordert. Wir waren 2 Personen, nach uns kamen nochmal 5 Gäste und trotzdem dauerte der Burger 25 Minuten. Der Burger war früher mal deutlich besser und die Süßkartoffel"pommes" waren für die Tonne. Total fettig und haben auch nur danach geschmeckt. Nicht mehr zu empfehlen!

Bewertung von Cyrus Badde von Dienstag, 26.06.2018 um 18:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Suppen und Tapas

Bewertung von Werner Gallob von Sonntag, 24.06.2018 um 11:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen und die Bedienung super! Leider die barrierefreie Toilette mit Rollstuhl nicht wirklich zu erreichen!

Bewertung von Alexander Vogel von Mittwoch, 28.02.2018 um 23:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gemütliches kleines Lokal mit netter Bedienung....die Tapas sind leider nichts besonderes.

Anfahrt zum Restaurant AndaluZia Tapas Restaurant:


Weitere Restaurants - Spanisch essen in Berlin