AndaluZia Tapas Restaurant Tisch reservieren - Restaurant AndaluZia Tapas Restaurant in Berlin spanish
3.8 5 5
Rhinower Straße 7 Berlin Berlin 10437
030 53673303

Tisch reservieren - Restaurant AndaluZia Tapas Restaurant in Berlin

Werbefläche für AndaluZia Tapas Restaurant:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Adresse vom Restaurant AndaluZia Tapas Restaurant:

AndaluZia Tapas Restaurant
Rhinower Straße 7
10437 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant AndaluZia Tapas Restaurant

Telefon: 030 53673303
Webseite: http://andaluzia-berlin.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant AndaluZia Tapas Restaurant:

Montag: 16:00–01:00 Uhr
Dienstag: 16:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–01:00 Uhr
Freitag: 16:00–01:00 Uhr
Samstag: 16:00–01:00 Uhr
Sonntag: 16:00–01:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant AndaluZia Tapas Restaurant:


Spanisch

Bewertungen vom Restaurant AndaluZia Tapas Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 27.09.2019 um 07:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die große Tapas-Platte ist sehr zu empfehlen, das Restaurant schon etwas in die Jahre gekommen.

Bewertung von Gast von Samstag, 21.09.2019 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service top und sehr freundlich!!! Essen hat gut geschmeckt und preislich auch in Ordnung...

Bewertung von Gast von Mittwoch, 11.09.2019 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Atmosphäre war sehr angenehm durch die gemütliche Einrichtung und schöne spanische Musik. Das Essen war gut, vielleicht fehlte etwas 'Herzblut' für den letzten Kick. Ich würde eine 4,5 vergeben, aber eine 4,0 ist einfach zu wenig - dann lieber 5,0

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.08.2019 um 17:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Besser als vor zwei Jahren. Die haben sich offensichtlich die Kritik zu Herzen genommen!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 20.06.2019 um 22:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich war hier einige Male und fand es nie überzeugend. Sie verstecken trockenes Brot unter dem frischen. Zutaten und Kochküste lassen insgesamt zu wünschen übrig, Insbesondere in Anbetracht der Preise. Ich frage mich schon lange wieso dieser Laden so lange überleben kann...

Anfahrt zum Restaurant AndaluZia Tapas Restaurant:


Weitere Restaurants - Spanisch essen in Berlin