Bar Gracia Tisch reservieren - Restaurant Bar Gracia in Berlin spanish
4 5 5
Göhrener Straße 5 Berlin Berlin 10437
030 22453943

Tisch reservieren - Restaurant Bar Gracia in Berlin

Werbefläche für Bar Gracia:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Adresse vom Restaurant Bar Gracia:

Bar Gracia
Göhrener Straße 5
10437 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Bar Gracia

Telefon: 030 22453943
Webseite: http://www.bargracia.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Bar Gracia:


Spanisch

Bewertungen vom Restaurant Bar Gracia:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.10.2017 um 18:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Tapas sind wirklich sehr sehr seeeehr lecker!! Ich komme immer wieder gerne :) Eine Kleinigkeit nur: ich finde an der Musik koennte man noch arbeiten ;) Gestern abend lief etwas anstregender Pop/Elektro. Das war etwas anstregend (gerade wenn man neben der Box sitzt) und passt auch irgendwie nicht zu Euch. Ansonsten alles prima

Bewertung von Gast von Dienstag, 15.08.2017 um 18:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gehobene Gastronomie in einer entspannten Atmosphäre. Service und Essen waren hervorragend, wenn auch etwas teurer. Was zur vollen Punktzahl fehlt, Wasser, von mir aus auch aus der Leitung. Vielleicht bin ich es aus Frankreich anders gewohnt, aber wenn ich Wein bestellt habe und die Frage kommt ob wir Wasser möchten, gehe ich davon aus das es inklusive ist und nicht knappe 5 Euro kostet. Ansonsten gerne wieder, vielleicht trifft man ja auch mal den Besitzer ;)

Bewertung von Gast von Montag, 03.07.2017 um 21:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war mittel bis okay bei doch eher gehobenen Preisen. Die Bedienung war bei unserem Besuch reichlich gestresst. Insgesamt ein durchschnittliches Erlebnis.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.06.2017 um 12:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist sehr gut, aber auch nicht gerade preiswert. Das Ambiente ist holzstuhlmäßig der Göhrener Straße angemessen, man fühlt sich wohl. Der Service ist schnell und lässt auch Reklamationen zu.Man fühlt sich aber doch unwohl, wenn man ohne viel Konsum an einem Glas Wein hängen bleibt. Mit der Reservierung hat es gut geklappt, sollte man auch beibehalten. Gerne wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 29.04.2017 um 19:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war lecker. Leider ist mir die Ausstattung zu karg. Abzug leider für die Bedienung. Sie waren freundlich, kamen dauernd an den Tisch, platzten mitten ins Gespräch und unterbrachen dieses. Man hatte den Eindruck, dass man den Laden schnell verlassen sollte, wenn man nicht gleich bestellt.

Anfahrt zum Restaurant Bar Gracia:


Weitere Restaurants - Spanisch essen in Berlin