Das Pfeffer Tisch reservieren - Restaurant Das Pfeffer in Berlin spanish
4.4 5 5
Schönhauser Allee 176 Berlin Berlin 10119
030 44383404

Tisch reservieren - Restaurant Das Pfeffer in Berlin

Werbefläche für Das Pfeffer:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Adresse vom Restaurant Das Pfeffer:

Das Pfeffer
Schönhauser Allee 176
10119 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Das Pfeffer

Telefon: 030 44383404
Webseite: http://www.restaurant-pfefferberg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Das Pfeffer:

Montag: 12:00–15:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Das Pfeffer:


Spanisch

Bewertungen vom Restaurant Das Pfeffer:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.11.2019 um 11:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist top und der Service ist noch topper Von mir gibt es verdiente 5/5 Sterne

Bewertung von Gast von Montag, 11.11.2019 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nicht nur tolle vegane und vegetarische Küche, sondern nettes Team plus ein Herz für Menschenrechtsverteidigerinnen

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2019 um 18:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Gesellschaft PfefferWerk betreibt im Kiez sehr viele soziale Projekte. Hierzu zählt auch das Restaurant Pfeffer, welches als Ausbildungs- & Integrationsstätte dient. Es gibt in der Woche jeden Tag zwei Gerichte, die immer herzhaft und reichhaltig sind. Handwerklich immer gut gemacht, immer frisch und echt bezahlbar. Bitte habt Rücksicht, dass hier noch gelernt wird.

Bewertung von Gast von Dienstag, 29.01.2019 um 22:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dank des Ausbildungsauftrags liegen hier die Gerichte preislich deutlich unter ihrem hohen qualitativen Niveau. Immer günstig und gut, aber oft auch sehr gut und manchmal schier großartig!

Bewertung von Gast von Freitag, 19.10.2018 um 17:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war heute seit längerem mal wieder im "Pfeffer". Nach wie vor gibt es hier absolut leckere Frischeküche zum kleinen Preis - von motivierten und sehr freundlichen Azubis aufgetischt. Ab jetzt werdet ihr mich wieder öfters sehen, wenn meine Zeitplanung das zulässt. :-)

Anfahrt zum Restaurant Das Pfeffer:


Weitere Restaurants - Spanisch essen in Berlin