Novotel Hotel Berlin Am Tiergarten Tisch reservieren - Restaurant Novotel Hotel Berlin Am Tiergarten in Berlin spanish
4.4 5 5
Straße des 17. Juni 106-108 Berlin Berlin 10623
030 600350

Tisch reservieren - Restaurant Novotel Hotel Berlin Am Tiergarten in Berlin

Werbefläche für Novotel Hotel Berlin Am Tiergarten:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Novotel Hotel Berlin Am Tiergarten:

Novotel Hotel Berlin Am Tiergarten
Straße des 17. Juni 106-108
10623 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Novotel Hotel Berlin Am Tiergarten

Telefon: 030 600350
Webseite: http://www.accorhotels.com/lien_externe.svlt?goto=fiche_hotel&code_hotel=3649&merchantid=seo-maps-DE-3649&sourceid=aw-cen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Novotel Hotel Berlin Am Tiergarten:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Novotel Hotel Berlin Am Tiergarten:


Spanisch

Bewertungen vom Restaurant Novotel Hotel Berlin Am Tiergarten:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.06.2018 um 07:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Günstig gelegenes Hotel mit unmittelbarer Nähe zur S-Bahn (2 Minuten), City-Bustour (gelbe Busse) Haltestelle direkt vor dem Hotel. Freundliches Personal, sehr sauber, reichhaltiges Frühstück. Einfahrt zum Parkhaus sehr eng.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.06.2018 um 13:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das schönste und Service orientierteste Hotel in dem ich je war. Das Essen war hervorragend. Die Zimmer hell, sauber, groß. Ich habe mich mehr als wohl gefühlt.

Bewertung von Gast von Montag, 28.05.2018 um 06:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hotel ist normaler Novotel Standard. Ruhiger sind die Zimmer zum Innenhof. Leider muss der Kunde mittlerweile Abstriche beim Frühstück machen. Die"Bratststation" für die Eierspeisen ist nicht mehr besetzt, zumindest nicht bis 07:30 Uhr. Es kann aber am Tisch bestellt werden. Qualität der Waren ist unterschiedlich, die Einzelportionen beim Lachs wirken immer schon angetrocknet. Auswahl ist insgesamt gut.

Bewertung von Gast von Freitag, 04.05.2018 um 16:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten ein Seminar gebucht, welches in diesem Hotel stattfand. Die Anreise war sehr einfach mit öffentlichen Verkehrsmitteln möglich. Die Organisation, die Räumlichkeiten waren perfekt. Die Verpflegung bestens, sehr vielseitig und ausreichend. Als Seminarhotel zu empfehlen. Zu den Hotelzimmer, der Ausstattung sowie dem Service kann ich leider keine Aussage treffen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.02.2018 um 16:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Angenehm und ansprechend war die Übernachtung im Novotel am Tiergarten. Die Begrüßung war sehr freundlich, der Check-in verlief schnell. Das Zimmer war sauber - selbst an den "üblichen Problemstellen" im Bad gab es nichts zu meckern. Lediglich etwas größer hätte das Badezimmer sein dürfen. Das Bett war etwas weich, aber alles in allem okay. Frühstück ist ordentlich und nicht nur 0815 - auch das ein kleiner Pluspunkt. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Alles in allem kann man das Hotel wirklich empfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Novotel Hotel Berlin Am Tiergarten:


Weitere Restaurants - Spanisch essen in Berlin