alas MEDITERRANEUM Tisch reservieren - Restaurant alas MEDITERRANEUM in Berlin spanish
4.6 5 5
Detmolder Straße 59 Berlin Berlin 10715
030 8536592

Tisch reservieren - Restaurant alas MEDITERRANEUM in Berlin

Werbefläche für alas MEDITERRANEUM:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Adresse vom Restaurant alas MEDITERRANEUM:

alas MEDITERRANEUM
Detmolder Straße 59
10715 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant alas MEDITERRANEUM

Telefon: 030 8536592
Webseite: http://www.alasmediterraneum.com/
E-Mail: nfo@pam-pero.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant alas MEDITERRANEUM:

Montag: 16:00–23:00 Uhr
Dienstag: 13:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 13:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 13:00–23:00 Uhr
Freitag: 13:00–23:00 Uhr
Samstag: 13:00–23:00 Uhr
Sonntag: 13:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant alas MEDITERRANEUM:


Spanisch

Bewertungen vom Restaurant alas MEDITERRANEUM:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 21.09.2019 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und sehr nette Bewirtung....gerne wieder

Bewertung von Gast von Montag, 16.09.2019 um 06:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Restaurant der Stadt - freundliches und schnelles Personal, sehr gute und bekömmliche Speisen.

Bewertung von Gast von Samstag, 31.08.2019 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich mag dieses Restaurant sehr. Das Essen ist sehr lecker und die Mitarbeiter supernett, auch die Inhaber.

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.08.2019 um 10:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alle positiven Rezensionen stimmen zu 100%. Das Essen ist unbeschreiblich frisch und schmackhaft. Sooooo viele leckere Meze, aber auch super Hauptgerichte. Sehr, sehr freundliche Bedienung. Ab heute mein neuer Lieblingsgrieche.

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.06.2019 um 22:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklicht gutes Essen. Super gewürzt! Eine richtige Entdeckung. Kommt man nicht einfach so vorbei. Aber jetzt wo ich es kenne komme ich gerne wieder. Nette Atmosphäre. Netter Service.

Anfahrt zum Restaurant alas MEDITERRANEUM:


Weitere Restaurants - Spanisch essen in Berlin