Crowne Plaza Berlin City Centre Ku'Damm, an IHG Ho Tisch reservieren im Restaurant Crowne Plaza Berlin City Centre Ku'Damm, an IHG Ho in Berlin Spanisch
4.4 2766 5
Nürnberger Straße 65 Berlin Berlin 10787
030 210070

Spanische Restaurants in Berlin

Crowne Plaza Berlin City Centre Ku'Damm, an IHG Ho in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Crowne Plaza Berlin City Centre Ku'Damm, an IHG Ho:

Crowne Plaza Berlin City Centre Ku'Damm, an IHG Ho
Nürnberger Straße 65
10787 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Crowne Plaza Berlin City Centre Ku'Damm, an IHG Ho

Telefon: 030 210070
Webseite: https://www.ihg.com/crowneplaza/hotels/gb/en/berlin/bercc/hoteldetail?cm_mmc=GoogleMaps-_-CP-_-DE-_-BERCC

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Crowne Plaza Berlin City Centre Ku'Damm, an IHG Ho:

Spanisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Crowne Plaza Berlin City Centre Ku'Damm, an IHG Ho:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.11.2022 um 10:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Pool ist leider viel zu kalt, es war nur eine Sauna in Betrieb, nur 4 Liegen im Sauna Bereich…für den Preis hätte man da mehr erwartet. Frühstücksbuffet war vielseitig und gut, Säfte waren allerdings mit zu viel Wasser gestreckt. Die Zimmer waren in Ordnung, bis auf die vermutlich nicht funktionierende Klimaanlage denn unser Zimmer war extrem warm und kühlte nicht runter…

Bewertung von Gast von Montag, 17.10.2022 um 22:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Hotel mit angenehm großen Zimmern, ganz ruhig gelegen mit perfekt zentraler Lage. Alles sehr sauber und liebevoll gepflegt. Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter! Ausgezeichnete Anbindung auch an den ÖPNV. Große Auswahl beim Frühstück, hochwertiges Angebot, sehr leckere Auswahl für den (auch kleinen) Hunger zwischendurch oder abends. Völlige Erholung garantiert! Wir kommen ganz sicher gerne wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.07.2022 um 10:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Personal war sehr nett, Frühstück hätte wärmer und teilweise frischer sein können. 1 Stunde vor Frühstücksende war leider nicht mehr alles da und teilweise nicht mehr frisch. Das Wasser im Wellnessbereich war sehr kalt, es sollte schon etwas vor gewärmt werden. Sonst war Bereich super. Zimmer waren sehr sauber und geräumig.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.07.2022 um 10:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war im Rahmen meiner Gewerkschaftstatigkeit in Berlin. Die Zimmer sind sehr schön und sauber. Der Service, das Essen und die Konferenzräume sind zu empfehlen. Das Hotel ist durch die Lage sehr zentral gelegen. Bus und S-Bahn sind innerhalb von 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Klare Empfehlung. Ich freue mich auf ein Wiedersehen.

Anfahrt zu Crowne Plaza Berlin City Centre Ku'Damm, an IHG Ho:



Weitere Spanische Restaurants in Berlin