Alois S. Tisch reservieren - Restaurant Alois S. in Berlin spanish
4.1 5 5
Senefelderstraße 18 Berlin Berlin 10437
030 44719680

Tisch reservieren - Restaurant Alois S. in Berlin

Werbefläche für Alois S.:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Adresse vom Restaurant Alois S.:

Alois S.
Senefelderstraße 18
10437 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Alois S.

Telefon: 030 44719680
Webseite: http://www.aloiss.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Alois S.:

Montag: 16:00–01:00 Uhr
Dienstag: 16:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–01:00 Uhr
Freitag: 16:00–01:00 Uhr
Samstag: 16:00–01:00 Uhr
Sonntag: 15:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Alois S.:


Spanisch

Bewertungen vom Restaurant Alois S.:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.09.2019 um 18:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wenn du Werder Bremen Fan bist, ist das die beste Kneipe in der Stadt. Super Stimmung wenn der Verein gewinnt.

Bewertung von Gast von Montag, 26.08.2019 um 08:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Pinte, man sollte es nicht eilig haben aber rennt schon am Abend wenn man noch eine Kleinigkeit trinken möchte. Personal ist freundlich u wenn man erstmal bestellt hat kann der gemütliche Abend beginnen

Bewertung von Gast von Freitag, 23.08.2019 um 23:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Super unfreundliche Bedienung. Hier ist nicht der Kunde König. Ich bin Fassungslos. Diesen Ort kann ich nicht weiter empfehlen. Wir haben den Laden sofort verlassen.

Bewertung von Gast von Freitag, 09.08.2019 um 16:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Laden mit köstlichen Tapas und Pingpong-Tischen draußen im angeschlossenen Biergarten / Spielplatz. Dringend zu empfehlen...

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.08.2019 um 03:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Küche gut, und nicht überteuert wie bei anderen Tapas-Restaurant. Hat mir sehr gut gefallen. Wunderbar wenn man Kinder hat da es neben einem großen Spielplatz ist.

Anfahrt zum Restaurant Alois S.:


Weitere Restaurants - Spanisch essen in Berlin