Restaurant AVENTURAS Tisch reservieren - Restaurant Restaurant AVENTURAS in Berlin spanish
4.1 5 5
Holzhauser Straße 59 Berlin Berlin 13509
030 4353888

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant AVENTURAS in Berlin

Werbefläche für Restaurant AVENTURAS:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Restaurant AVENTURAS:

Restaurant AVENTURAS
Holzhauser Straße 59
13509 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant AVENTURAS

Telefon: 030 4353888
Webseite: http://aventuras-berlin.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant AVENTURAS:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Restaurant AVENTURAS:


Spanisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant AVENTURAS:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Karl SCHOEPS von Dienstag, 03.07.2018 um 15:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preis-Leistung ist voll OK, wer nen Vollmexikaner erwartet wird evtl. nicht alles so finden wie in Mexiko... Schön um abends mal schnell wegzugehen.

Bewertung von Oguzhan Eryigit von Samstag, 23.06.2018 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren sehr zufrieden. Hat super geschmeckt, mit einer tollen Atmosphere. Konnten die WM Spiele in Ruhe uns anschauen! Immer wieder gern.

Bewertung von Detlev Stiefel von Mittwoch, 23.05.2018 um 22:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr gut. Am besten sind aber die beiden Damen der Bedienung. Höfflich, Aufmerksam und Zuvorkommend. So macht der Restaurantbesuch spass. Immer gerne wieder.

Bewertung von Jens Weber von Mittwoch, 16.05.2018 um 14:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war in Ordnung und sowie die Drinks im Preis-Leistungsverhältnis gut weil die Portionen auch sehr groß sind. Ich würde jetzt nicht von klassisch mexikanischen Essen sprechen, aber z.B. die Vorspeisenplatte ist hervorzuheben. Unser Besuch an einem Montag Abend war jetzt vielleicht nicht die Stoßzeit, aber das Personal schien schon eher genervt das wir da waren. Sauberkeit der Toiletten war okay. Im großen und ganzen gibt es nichts großes zu bemängeln, allerdings würde ich jetzt auch nicht unbedingt hierher fahren.

Bewertung von Agata Meyer von Sonntag, 22.04.2018 um 07:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gutes Essen aber der "Service" war eine KATASTROPHE!!!!!! Für ein Gesellschaft von 21 Personen 1 Kellner der sich noch laut beschwert das er alles alein tragen muss!!! Kellner ist auch zu viel gesagt 2 Teller auf ein mal war die beste Leistung. Von Freundlichkeit keine Spur . Der Unterschied zwischen ersten und letzten Menü das serviert würde mehr als 1 Stunde!!!!!! Für größere Gruppen absolut nicht empfehlenswert!!!!!!!!!!!

Anfahrt zum Restaurant Restaurant AVENTURAS:


Weitere Restaurants - Spanisch essen in Berlin