Vino y Mar Tisch reservieren - Restaurant Vino y Mar in Berlin spanish
3.3 5 5
Gasteiner Straße 11 Berlin Berlin 10717
030 88714683

Tisch reservieren - Restaurant Vino y Mar in Berlin

Werbefläche für Vino y Mar:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Vino y Mar:

Vino y Mar
Gasteiner Straße 11
10717 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Vino y Mar

Telefon: 030 88714683
Webseite: http://www.vino-y-mar.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Vino y Mar:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Vino y Mar:


Spanisch

Bewertungen vom Restaurant Vino y Mar:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Robert Lewangoalski von Dienstag, 03.07.2018 um 16:32 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Gambas und das Aioli - der Hammer! Jedoch ist der Kellner unfreundlich. Man ist unwillkommen und wartet ewig auf das Essen

Bewertung von SternburgMann von Freitag, 29.06.2018 um 21:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Lange warten aufs Essen, Personal setzt an den Tisch von Bekannten und beachtet die Gäste über 30 Minuten nicht. Es werden falsche Sachen gebracht und aufpassen bei der Abrechnung!

Bewertung von Waltraud Anders von Freitag, 29.06.2018 um 11:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

1 Stern fast noch zu viel.....Bedienung vergesslich,Essen dürftig,Tapas schwammen im Fett,Ayoli pampig,insgesamt fantasielos serviert,die Sangria für 22 EUR !!!!dürftig und stark mit Eis verdünnt,als Obst nur paar Orangenstücke...Bedienung unkonzentriert,Espressi lauwarm,alles in allem keinesfalls zu empfehlen.

Bewertung von Diego Muggelmann von Freitag, 11.05.2018 um 21:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Warmes Bier....wer es mag....auf Beschwerde kam ein kaltes....das Dritte dann wieder warm...Kellner: ja wir haben ein Problem....Bier nur warm. Kann man ja nicht wissen.... Kalte Tappas grausam, warme Durchschnitt.Nachtisch Kleister. Kellner aber nicht unfreundlich, sondern bemüht.Nur völlig verpeilt. Portionen eher winzig. Muss Mann nicht hingehen

Bewertung von Christiane Schwenkert von Montag, 19.03.2018 um 22:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht zu empfehlen. Hatte meiner Tochter einen Groupongutschein für 2 Personen geschenkt. Leider war der Hauptgang gerade mal für eine Person ausreichend. Auf Nachfrage beim Chef wurde ihr gesagt, dass man eben für das Geld nicht mehr erwarten dürfe.

Anfahrt zum Restaurant Vino y Mar:


Weitere Restaurants - Spanisch essen in Berlin