Carlos Tapas Bar Tisch reservieren - Restaurant Carlos Tapas Bar in Berlin spanish
4.5 5 5
Eisenacher Straße 69 Berlin Berlin 10823
030 30645453

Tisch reservieren - Restaurant Carlos Tapas Bar in Berlin

Werbefläche für Carlos Tapas Bar:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Adresse vom Restaurant Carlos Tapas Bar:

Carlos Tapas Bar
Eisenacher Straße 69
10823 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Carlos Tapas Bar

Telefon: 030 30645453
Webseite: http://www.carlostapasbar.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Carlos Tapas Bar:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Carlos Tapas Bar:


Spanisch

Bewertungen vom Restaurant Carlos Tapas Bar:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 05.07.2018 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Location, ehrlich und authentisch. Freundliches und kompetentes Personal und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.06.2018 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Bar für drinnen und draußen mitten im Schöneberger Kiez. Lockere Atmosphäre, Ambiente angenehm und einfach. Haben Tapas-Variation bestellt, sehr lecker. Preise passend, auch für kleinere Geldbeutel. Service top und sehr authentisch. Empfehlenswert

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.06.2018 um 01:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mir schmecken die Tapas und der Wein ist auch gut. Manchmal muß man etwas auf sein Essen warten, aber ich denke das zeigt nur, daß es frisch zubereitet wird.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.03.2018 um 10:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres und vielseitiges Essen. Die Bedienung ist auch sehr freundlich und berät einen bei der Auswahl. Auch der Wein hat sehr gut geschmeckt. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.03.2018 um 14:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig leckere Tapas , die ausreichend groß und preislich sehr gut angesiedelt sind. Ich habe kürzlich 5 Tage in Barcelona verbracht und war von Tapas schwer enttäuscht und fühlte mich extrem verarscht. Carlos Tapas Bar hat mich Tapas von einer gut schmeckende. und auch preiswerten Seite her kennenlernen lassen und deshalb empfehle ich diesen süßen und kleinen Laden in dem auch viele Spanier sitzen sehr gerne !!!! Ihr werdet es nicht bereuen

Anfahrt zum Restaurant Carlos Tapas Bar:


Weitere Restaurants - Spanisch essen in Berlin