Carlos Tapas Bar Tisch reservieren - Restaurant Carlos Tapas Bar in Berlin spanish
4.2 5 5
Eisenacher Straße 69 Berlin Berlin 10823
030 30645453

Tisch reservieren - Restaurant Carlos Tapas Bar in Berlin


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Carlos Tapas Bar:

Carlos Tapas Bar
Eisenacher Straße 69
10823 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Carlos Tapas Bar

Telefon: 030 30645453
Webseite: http://www.carlostapasbar.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Carlos Tapas Bar:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Carlos Tapas Bar:


Spanisch

Bewertungen vom Restaurant Carlos Tapas Bar:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 25.11.2019 um 23:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Im großen und ganzen war das Essen ganz okay. Leider wurde unsere Bestellung, trotz mehrfacher Nachfrage nicht vollständig gebracht. Auf der Rechnung war mehr als wir erhalten haben. Nach Anmerkung wurde es ohne Entschuldigung gestrichen. Mangelhafter Service

Bewertung von Gast von Donnerstag, 24.10.2019 um 21:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Tapas waren wirklich gut und hatten eine gute Qualität, an den Weinen könnte man noch was machen die Auswahl hat uns leider nicht sehr gut gefallen aber alles andere war wirklich sehr gut.

Bewertung von Gast von Samstag, 28.09.2019 um 09:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klein, gemütlich und sehr lecker. Wir kommen gerne wieder

Bewertung von Gast von Samstag, 24.08.2019 um 20:47 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Positiv, definitiv der junge noch unerfahrene Kellner, bestimmt nicht vom Fach, aber sehr bemüht. Das Flaschenbier war leider viel zu warm. Gerade bei diesen Außentemperaturen sollte man auf gut gekühlte Getränke achten. Preis Leistung stimmte bei den Speisen so gar nicht, insbesondere wenn man bedenkt, das die meisten Tapas aus dem Conveniencebereich kommen. Bei einem authentischen Spanier erwarte ich etwas mehr. Hier ist noch viel Luft nach oben.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 26.06.2019 um 10:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Cola Light & der Wein waren gut, keine Ahnung wie das Essen schmeckt, wir warten seit 1h 50 min drauf. Update: nach 2,5h kam das Essen nicht und wir haben das Lokal verlassen. Man wollte uns die Hälfte der bestellten Gerichte in Rechnung stellen :)

Anfahrt zum Restaurant Carlos Tapas Bar:


Weitere Restaurants - Spanisch essen in Berlin