Volver Tapas Tisch reservieren - Restaurant Volver Tapas in Berlin spanish
4.3 5 5
Luisenstraße 41 Berlin Berlin 10117
030 27572164

Tisch reservieren - Restaurant Volver Tapas in Berlin

Werbefläche für Volver Tapas:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Volver Tapas:

Volver Tapas
Luisenstraße 41
10117 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Volver Tapas

Telefon: 030 27572164
Webseite: http://www.volver-tapas.berlin/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Volver Tapas:

Montag: 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Volver Tapas:


Spanisch

Bewertungen vom Restaurant Volver Tapas:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.07.2018 um 00:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr unangenehmer Besitzer. Tut so als ob er freundlich wäre. Dabei ist er falsch und manipulierend. Er spielt einen freundlichen Charakter ist aber nur ein berechnender Geschäftsmann. Essen ist sehr lecker

Bewertung von Gast von Mittwoch, 04.07.2018 um 18:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war OK. Aber die Bedienung ist leider langsam, wahrscheinlich inkompetent und unfreundlich. Und die Preise sind für diese Art Service und das angebotene Essen leider ebenfalls unverschämt. Auf meine Frage, ob das eine und andere Gericht vegan sei, bekam ich leider keine Antwort - nur ein eigenartiges Gestikulieren. Und als mir die Bestellung dann gebracht wurden, sagte der Kellner: "Vorsicht, in dem Dip ist Ei drin" - schön, wie sehr auf die Bedürfnisse der Gäste eingegangen wird. Ich habe mich nicht ohne Grund erkundigt. Ein einfaches "Das weiß ich leider nicht, aber ich kann mich gern erkundigen." wäre kein Problem gewesen. Ist ja nicht schlimm, wenn es nix veganes gibt. Das muss das Restaurant ja auch nicht anbieten. Meine Erfahrung hat mir aber gezeigt, dass andere Lokalitäten weitaus professioneller mit einfachen Fragen solcher Art umgehen. Ich bin auch gern bereit das passende Geld für einen tollen Service und gutes Essen & Trinken auszugeben. Allerdings stehen 15 Minuten warten, bis man seine Bestellung aufgeben darf und den Kellner extra dafür rufen muss, obwohl der Laden nicht wirklich voll ist, nicht gerade für einen "guten Service". Von der Reaktion auf meine Fragen mal ganz abgesehen... Schade, denn vom Ambiente her wäre ich gern noch einmal vorbei gekommen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.06.2018 um 13:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles in Ordnung. Im Haus fehlt nur Air Condition

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.06.2018 um 00:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen richtig super. Leider hatten wir 2 Ameisen im Campari. Die Bedienung wechselte und als wir dieses anmerkten, nahm der junge Mann den Campari wieder mit- und brachte exakt das gleiche Glas und Getränk, nur die Ameisen waren raus gefischt!!! Keine Entschuldigung oder ähnliches. Wir waren sprachlos. Der Campari wurde voll berechnet + 3 Cafe, die wir nicht bestellt hatten. Diese wurden dann wieder, nach nachfragen, storniert... es hätte unser Lieblingsrestaurant werden können...Schade!

Bewertung von Gast von Freitag, 09.02.2018 um 22:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich sehr sehr lecker. Waren erst gegen 22 Uhr hier, und es gab völlig unproblematisch noch sehr leckere warme Tapas, total nette Beratung/Bedienung vom Chef und köstlichen Wein. Genau das, was mir an meinem allerersten perfekten Berlin-Abend noch gefehlt hat!

Anfahrt zum Restaurant Volver Tapas:


Weitere Restaurants - Spanisch essen in Berlin