Picoteo Restaurant & Tapas-Bar Tisch reservieren im Restaurant Picoteo Restaurant & Tapas-Bar in Berlin Spanisch
4.5 1160 5
Erkelenzdamm 47 Berlin Berlin 10999
030 60407400

Spanische Restaurants in Berlin

Picoteo Restaurant & Tapas-Bar in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Picoteo Restaurant & Tapas-Bar:

Picoteo Restaurant & Tapas-Bar
Erkelenzdamm 47
10999 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Picoteo Restaurant & Tapas-Bar

Telefon: 030 60407400
Webseite: http://www.picoteo.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Picoteo Restaurant & Tapas-Bar:

Montag: 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Picoteo Restaurant & Tapas-Bar:

Spanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Picoteo Restaurant & Tapas-Bar:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 23.07.2022 um 11:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine beliebte Tapas Bar (unbedingt vorher reservieren). Vielfältige Auswahl, alles sehr lecker, gibt auch Cocktails (stehen allerdings nicht auf der Karte). Mittleres Preisniveau - Preis/Leistung sehr gut

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.07.2022 um 19:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Ambiente, freundliches und aufmerksames Personal. Wir hatten Paella für 2 Personen. Es hat sehr lang gedauert und die Platte war sehr klein (4 Muscheln kann man noch zu zweit aufteilen aber die 3 Muscheln auf der Platte waren uns ein kleines Rätsel

Bewertung von Gast von Donnerstag, 09.06.2022 um 08:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf einer Geschäftsreise sind wir in Berlin über das tolle Tapas Restaurant gestolpert. Mit dem Essen und trinken waren wir sehr zufrieden. Alles kam zügig und heiß an den Tisch, obwohl der Laden bis zum letzten Platz besetzt war. Der Service war schnell, höflich und sehr zuvorkommend. Wie ich mitbekommen habe auch mehrsprachig wie deutsch, englisch und spanisch. Sehr empfehlenswert

Bewertung von Gast von Freitag, 12.11.2021 um 07:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Irgendwie nicht mehr das was es mal war. Nach gefühlt 3 Minuten kamen unsere Tapas, teils aufgewärmt, daher auch genau so schnell kalt. Mal sehen... beim nächsten mal vielleicht wieder besser, generell kommen wir gerne.

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.07.2021 um 10:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war wie immer sehr lecker. Reservierung hat prima geklappt. Hund war auch willkommen. Eine kleine Verbesserung: Kissen auf den Stühlen.

Anfahrt zu Picoteo Restaurant & Tapas-Bar:



Weitere Spanische Restaurants in Berlin