Picoteo Restaurant & Tapas-Bar Tisch reservieren - Restaurant Picoteo Restaurant & Tapas-Bar in Berlin spanish
4.5 5 5
Erkelenzdamm 47 Berlin Berlin 10999
030 60407400

Tisch reservieren - Restaurant Picoteo Restaurant & Tapas-Bar in Berlin

Werbefläche für Picoteo Restaurant & Tapas-Bar:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Adresse vom Restaurant Picoteo Restaurant & Tapas-Bar:

Picoteo Restaurant & Tapas-Bar
Erkelenzdamm 47
10999 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Picoteo Restaurant & Tapas-Bar

Telefon: 030 60407400
Webseite: http://www.picoteo.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Picoteo Restaurant & Tapas-Bar:

Montag: 18:00–00:00 Uhr
Dienstag: 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–01:00 Uhr
Samstag: 18:00–01:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Picoteo Restaurant & Tapas-Bar:


Spanisch

Bewertungen vom Restaurant Picoteo Restaurant & Tapas-Bar:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 17.09.2019 um 01:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliche/s, einfach, aber qualitative/s tapas bar Restaurant.. Passendes, sehr freundliches Personal! Sehr sympathisch, professioneller Betreiber.. Hat genau DAS gemacht, was dort hingehört...endlich gut und beständig die Ecke. Weiter so# Außerdem gibt es sensationelle drinks und eine geile mediterrane Gin- Auswahl

Bewertung von Gast von Donnerstag, 12.09.2019 um 09:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zu leckerem Rotwein schmackhafte Tapas! Wir hatten mit 5 Personen 14 Tapas bestellt und waren am Ende glücklich und zufrieden. Das Aioli war uns persönlich zu sehr Richtung Mayonnaise aber das ist eben Geschmackssache: -) freundliches Personal war immer rechtzeitig zur Stelle aber was leider echt negativ auffiel war der Besuch in den Toiletten. Schon auf halber Treppe nach unten schwappt dem Besucher ein ziemlich intensiver Geruch in die Nase. Gerne wieder!!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 05.09.2019 um 22:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Beste Tapasbar die ich bis jetzt in Berlin, beim Essen bekommt man ein wenig das Gefühl wieder in Spanien zu sein. Kas Lemonade wird angeboten - typisch Spanisch. Einziges Manko preislich ein Tick zu teuer ins Spanien wäre es günstiger das Interieur und die Atmosphäre reißt das und die teilweise lange Wartezeit aus.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.07.2019 um 00:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Äußerst leckeres Essen, Portionen genau so abgestimmt, dass man durchaus 3 bis 4 Portionen verkosten kann. Ambiente im Garten total ausgelassen und gemütlich, Personal spanisch gelassen und super freundlich sowie zugewandt. Sehr zu empfehlen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 19.06.2019 um 11:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war seit den Anfängen des Lokals öfter und mit Freunden zu Gast. Mir haben die Terrasse, die Freundlichkeit des Eigentümers und der Service gut gefallen. Das Essen war für deutsche Verhältnisse auch annehmbar. Kriterien von Kennern der wahren spanischen Küche konnte es zwar nicht standhalten, aber das ist bei fast allen spanischen Lokalen in Deutschland der Fall. Ich war länger nicht mehr dort gewesen und gestern ging ich hin, weil ich meinen Geburtstag in ein paar Wochen dort plante und Picoteo noch mal testen wollte. Das Lokal war relativ leer - kurz vor 19.00 an einem Dienstag. Ich bat darum nur einen Drink zu nehmen und die Speisekarte zu studieren. Obwohl fast alle Tische unbesetzt waren und ich nur kurz bleiben wollte, bekam ich den "Katzentisch" auf der Straße. Das Schlimmste dabei war der unmögliche Ton, in dem der junge Mann, mit dem ich Spanisch sprach, mit mir redete. Er machte sich nicht die Mühe, mir wegen der Organisation meiner Geburtstagsfeier zuzuhören, sondern sagte nur, ich dürfe bleiben "media hora", also eine halbe Stunde in dem Tisch auf der Straße, da das Lokal voll sei. Er ging weg ohne mich ausreden zu lassen. Ich nahm den Katzentisch auf der Straße und dachte, ich bekäme eine Entschuldigung. Nichts dergleichen. Die junge Dame, die mich bediente, versuchte mich zu besänftigen und den Kollegen zu entschuldigen - das Restaurant sei überlastet.... Ich beschloss nicht nur meinen Geburtstag nicht dort zu feiern, sondern nie wieder hinzugehen und allen Bekannten darüber zu berichten. Was ist bloß aus dem Ambiente, das ich von dort kannte, geworden? Ein solcher Ton gegenüber einem Kunden wäre in Spanien undenkbar. Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall.

Anfahrt zum Restaurant Picoteo Restaurant & Tapas-Bar:


Weitere Restaurants - Spanisch essen in Berlin