Bar Raval Tisch reservieren - Restaurant Bar Raval in Berlin spanish
4.3 5 5
Lübbener Straße 1 Berlin Berlin 10997
030 53167954

Tisch reservieren - Restaurant Bar Raval in Berlin

Werbefläche für Bar Raval:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Bar Raval:

Bar Raval
Lübbener Straße 1
10997 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Bar Raval

Telefon: 030 53167954
Webseite: http://www.barraval.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Bar Raval:

Montag: 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 18:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Bar Raval:


Spanisch

Bewertungen vom Restaurant Bar Raval:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 30.08.2019 um 14:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein der besten Spanier in Berlin! Sehr gutes spanisches Essen! Update Auguste 2019: Ich bin etwas enttäuscht. Wo ist die Innovation der letzten Jahre hin. Das Essen ist lecker, immer noch! Aber man merkt, dass der Küchenchef gewechselt hat.

Bewertung von Gast von Montag, 19.08.2019 um 16:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Tapas, guter Wein, sehr nettes Personal.

Bewertung von Gast von Freitag, 02.08.2019 um 22:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Service freundlich, aber etwas überfordert. Highlight: Ziegenkäse, Aioli, Patatas Bravas, Wein Verbesserungswürdig: Aubergine Tempura (Fad), Zucchini Maki, Meeresfrüchtesalat

Bewertung von Gast von Montag, 08.07.2019 um 00:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist wirklich gut. Sehr freundliche Bedienung. Von außen sieht es leider nicht so gut aus.

Bewertung von Gast von Dienstag, 25.06.2019 um 18:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen schmeckt fantastisch! Wir haben 7-8 verschiedene Tapas probiert und jedes einzelne war super lecker! Außerdem freundliche Bedienung und guter Service. Wenn's voll ist kann manches allerdings etwas länger dauern.

Anfahrt zum Restaurant Bar Raval:


Weitere Restaurants - Spanisch essen in Berlin