Gastón Tapas Bar Tisch reservieren - Restaurant Gastón Tapas Bar in Berlin spanish
3.6 5 5
Weichselstraße 18 Berlin Berlin 12045
0162 8199853

Tisch reservieren - Restaurant Gastón Tapas Bar in Berlin

Werbefläche für Gastón Tapas Bar:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Gastón Tapas Bar:

Gastón Tapas Bar
Weichselstraße 18
12045 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gastón Tapas Bar

Telefon: 0162 8199853
Webseite: http://www.gaston-tapasbar.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gastón Tapas Bar:

Montag: 17:00–02:00 Uhr
Dienstag: 17:00–02:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–02:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–02:00 Uhr
Freitag: 17:00–02:00 Uhr
Samstag: 17:00–02:00 Uhr
Sonntag: 17:00–02:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Gastón Tapas Bar:


Spanisch

Bewertungen vom Restaurant Gastón Tapas Bar:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 31.05.2018 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tapas waren hervorragend, angenehme Atmosphäre

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.04.2018 um 20:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette kleine Tapas Bar

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.12.2017 um 09:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der sonst so volle Laden war diesmal ungewöhnlich leer. Die Stimmung daher leider auch nicht so schön. Das Essen war okay, der Service eine Katastrophe ...völlig lieblos und unengagiert. Das Schlimmste jedoch war der Geruch nach Fritteuse. Aus meiner Jacke ist der bis heute nicht raus trotz einer Macht dauerlüften auf dem Balkon. Einfach eklig. Fazit: das war unser letzter Besuch...

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.11.2017 um 11:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr voll! Immer! Das spricht ja für sich. Die Preise der Tapas sind absolut ok und die Qualität ist auch ganz ok. Nicht überragend, aber ganz gut. Kann man empfehlen.

Bewertung von Gast von Montag, 08.05.2017 um 13:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

schmutzig, stinkt nach verbranntem Öl und dazu auch der Kellner der ständig herum niest. Schmutzige Weingläser mit Lippenstift auf dem Rand....Ich musste den Laden nach 15 min verlassen, sofort als ich gesehen habe, dass der Kellner den Nasenschleim mit den Händen abgewischt hat und gleich danach hat er das Brot geschnitten. Also Guten Appetit alle zusammen!

Anfahrt zum Restaurant Gastón Tapas Bar:


Weitere Restaurants - Spanisch essen in Berlin