Atame Tapas Bar Tisch reservieren - Restaurant Atame Tapas Bar in Berlin spanish
3.8 5 5
Dircksenstraße 40 Berlin Berlin 10178
030 28042560

Tisch reservieren - Restaurant Atame Tapas Bar in Berlin

Werbefläche für Atame Tapas Bar:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Adresse vom Restaurant Atame Tapas Bar:

Atame Tapas Bar
Dircksenstraße 40
10178 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Atame Tapas Bar

Telefon: 030 28042560
Webseite: http://atame-tapasbar.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Atame Tapas Bar:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Atame Tapas Bar:


Spanisch

Bewertungen vom Restaurant Atame Tapas Bar:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 16.09.2019 um 22:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Highly recommended! Hervorragendes Essen, wir hatten eine Flasche Wein, 8 Tapas und 3 Hauptgerichte. Das einzige was auch nur in irgendeiner Art hätte besser gemacht werden können, waren die Schwertmuscheln. Nicht geschmacklich, sondern lediglich ein wenig weniger Garzeit, damit sie saftiger sind, allerdings ist das subjektiv. Vielen Dank für das leckere Essen, tolle Ambiente und die herzliche Art!!!!

Bewertung von Gast von Montag, 02.09.2019 um 22:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Typisch Spanisch, essen wie trinken !! Super Service

Bewertung von Gast von Freitag, 26.07.2019 um 16:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war oft im Atame zu Gast und liebte die spanisch- kubanische Atmosphäre an diesem Ort. Durch die täglich wechselnden frischen Tapas an der Bar war jeder Besuch anders und immer besonders. Doch gestern war ich arg enttäuscht, nichts erinnerte mich an das Atame, schade.

Bewertung von Gast von Freitag, 26.07.2019 um 15:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider hat der Laden nichts mehr mit einer Tapas Bar zu tun.War früher unser "Lieblingsspanier".Nun mit neuer Bewirtschaftung eine einzige Enttäuschung.Nur der Name ist übrig geblieben.Küche.Ambiente,Personal halten keinem Vergleich zu früher stand. Schade aber wir werden definitiv nicht wieder kommen!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.07.2019 um 12:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekt um köstliche Tapas zu genießen. Wir haben versucht uns quer durch die Karte zu schlemmen und mussten nach unzähligen Köstlichkeiten bedauerlicherweise aufhören, weil wir einfach nicht mehr konnten. Super lecker! Die Atmosphäre ist hier auch wirklich schön. Sehr gesellig und kommunikativ. Gerne jederzeit wieder!

Anfahrt zum Restaurant Atame Tapas Bar:


Weitere Restaurants - Spanisch essen in Berlin