Vivolo olé! Tisch reservieren - Restaurant Vivolo olé! in Berlin spanish
3.6 5 5
Am Zwirngraben 11-12 Berlin Berlin 10178
030 24631933

Tisch reservieren - Restaurant Vivolo olé! in Berlin

Werbefläche für Vivolo olé!:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Vivolo olé!:

Vivolo olé!
Am Zwirngraben 11-12
10178 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Vivolo olé!

Telefon: 030 24631933
Webseite: http://www.vivolo.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Vivolo olé!:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Vivolo olé!:


Spanisch

Bewertungen vom Restaurant Vivolo olé!:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 17.07.2018 um 20:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war okay, leider hatten die Kellner vor den Gästen eine feindliche Auseinandersetzung über die Zuständigkeit der zu bedienenden Bereiche. Schlimmer noch war, dass der (dtitte) Kellner, der unseren Tisch letztendlich abkassiert, nicht in der Lage war, die Rechnung mit Stift und Papier für uns vier auseinanderzurechnen. Den Gast (mehrfach) zu fragen, ob sie nicht doch ein Handy hätten zum rechnen war ziemlich peinlich aus meiner Sicht. Um es dem Kellner einfacher zu machen, haben wir es IHM auf Papier vorgezeichnet und aufgerundet. Jede von uns hat trotzdem ein Trinkgeld gegeben, was wir kurz darauf schon bereiten denn zum Abschluss hat uns der gute Mann unterstellt, es würde ein Euro an der Rechnung fehlen. Gute Nacht Deutschland!!! Hoffentlich bekommt er von seinen Kollegen, die zuvor die ganze Arbeit gemacht haben, wenigstens das Trinkgeld. Vielleicht findet sich auch noch jemand für Nachhilfe in Mathe und Umgangsformen. Das Essen war okay.

Bewertung von Gast von Freitag, 13.07.2018 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega Leckeres Essen und eine sehr freundliche Bedienung. Gerne kommen wir wieder. Die Paella war der Hammer und die Bedienung auf Zack.

Bewertung von Gast von Samstag, 07.07.2018 um 18:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War gut. Etwas teurer - aber ist ja auch für Touristen gedacht. Hat Spaß gemacht.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.06.2018 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echt nettes Personal, super Atmosphäre, tolle echt leckere Tapas. Würde 4,5Sterne geben da es jedoch auf jeden Fall besser als 3,5Sterne ist von mir 5 Sterne. War echt gut.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.06.2018 um 23:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Personal ist sehr nett und behilflich, zum Teil verstreut. Leider hat das Essen nicht unsere Erwartungen getroffen, vor allem die Paella. Dafür bzw. für die Paella de pescado werden 19,50 Euro pro Person abgerechnet. Die Qualität lässt im Nachhinein viel zu wünschen übrig: die Meeresfrüchte waren nicht ganz gesäubert worden / die Tintenfische waren ziemlich grob geschnitten / die Garnelen waren innerlich sehr weich / von Safran im Reis keine Spur. Und dafür dass wir mit 19,50 Euro x 2 eine nicht so große Pfanne erhielten (vielleicht ca. 24 cm), war das eindeutig unterm Niveau. Kleiner Rechenfehler bei den Getränken, aber das wurde schnell geklärt. Die Kulisse am Hackescher Markt ist wunderschön, vor allem abends.

Anfahrt zum Restaurant Vivolo olé!:


Weitere Restaurants - Spanisch essen in Berlin