Tres Tapas Tisch reservieren - Restaurant Tres Tapas in Berlin spanish
4 5 5
Lychener Straße 30 Berlin Berlin 10437
030 41715718

Tisch reservieren - Restaurant Tres Tapas in Berlin

Werbefläche für Tres Tapas:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Adresse vom Restaurant Tres Tapas:

Tres Tapas
Lychener Straße 30
10437 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Tres Tapas

Telefon: 030 41715718
Webseite: http://www.tres-tapas.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Tres Tapas:

Montag: 17:00–01:00 Uhr
Dienstag: 17:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–01:00 Uhr
Freitag: 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: 17:00–01:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Tres Tapas:


Spanisch

Bewertungen vom Restaurant Tres Tapas:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 07.09.2019 um 13:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wirklich schöne Atmosphäre. Sehr authentische Küche. Für Tapas Liebende ein absolutes Muss! Die Weinkarte ist sehr abwechslungsreich u der Service kompetent u freundlich. Preislich eher gehoben.

Bewertung von Gast von Samstag, 07.09.2019 um 08:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist wirklich hammer

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.09.2019 um 19:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundlicher Service, ordentliche Tapas. Leider nicht mehr die Qualität wie vor Jahren

Bewertung von Gast von Samstag, 31.08.2019 um 21:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Tapas! Leckere Cocktails und nettes Service Personal. Wobei ein Kellern nicht wirklich deutsch sprechen konnte, aber man konnte sich verständlich machen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.05.2019 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren gestern das erste Mal dort - und was soll ich sagen? Es war sehr, sehr gut - wir waren begeistert. Das Ambiente ist schön, vor allem der Außenbereich, besonders wenn dort, wie in unserem Fall, eine Liveband spielt. Aber die Hauptsache ist natürlich das Essen: Dieses war typisch spanisch und sehr lecker. Wir haben den gemischten Tapas-Teller für zwei Personen sowie ein Desert gewählt. Ein weiterer Grund für die hohe Bewertung ist das Personal: Dieses war überaus freundlich und hilfsbereit.

Anfahrt zum Restaurant Tres Tapas:


Weitere Restaurants - Spanisch essen in Berlin