Tres Tapas Tisch reservieren - Restaurant Tres Tapas in Berlin spanish
3.9 5 5
Lychener Straße 30 Berlin Berlin 10437
030 41715718

Tisch reservieren - Restaurant Tres Tapas in Berlin

Werbefläche für Tres Tapas:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Tres Tapas:

Tres Tapas
Lychener Straße 30
10437 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Tres Tapas

Telefon: 030 41715718
Webseite: http://www.tres-tapas.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Tres Tapas:

Montag: 17:00–01:00 Uhr
Dienstag: 17:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–01:00 Uhr
Freitag: 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: 17:00–01:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Tres Tapas:


Spanisch

Bewertungen vom Restaurant Tres Tapas:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.07.2018 um 18:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Freundlicher, aber katastrophal unaufmerksamer - man muss leider sagen - schlechter Service. Bestellte Gerichte wurden teilweise erst nach dreimaligem (!) Nachfragen nach über einer (!) Stunde geliefert. Tische nebenan wurden während unserer ganzen Anwesenheit nicht leergeräumt, ganz zu schweigen vom eigenen Tisch. Wir mussten das dreckige Geschirr am Boden abstellen um Platz zu haben. Die bestellten Tapas selbst waren lecker und im großen und ganzen gut, leider aber z.T. nur noch lauwarm. Immerhin wurde das Brot mit Alioli am Ende nicht berechnet.

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.07.2018 um 18:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leckere Gerichte, schönes Ambiente aber leider überforderte (dennoch sehr freundliche) Bedingungen. Wir warteten eine halbe Ewigkeit auf Getränke sowie einen Teil der Tapas. Auch nach mehrmaligem Nachfragen dauerte es immer noch sehr lange, bis alles serviert wurde. Schade!

Bewertung von Gast von Montag, 16.07.2018 um 09:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Tapas, tolle Service. Das Ambiente ist urig, Rein kommen, Platz nehmen, bestellen, und anschließend schlemmen. Es löhnt sich! Bis zum nächsten mal in Berlin

Bewertung von Gast von Samstag, 16.06.2018 um 22:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich leckere Tappas. Und nette Weine. Geht leider schnell ins Geld wenn man viel Hunger hat.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 30.05.2018 um 11:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine schöne und klassische Tapas Bar (spanisches Restaurant). Die Klassiker an Tapas findet man hier in sehr guter Qualität als auch Gerichte von der Menükarte. Eigentlich ist das Restaurant immer gut besucht. Für zwei Personen findet man bestimmt immer einen Platz. Darüber hinaus sollte man vorsichtshalber vorher Plätze reservieren.

Anfahrt zum Restaurant Tres Tapas:


Weitere Restaurants - Spanisch essen in Berlin