YOSOY Tapas Bar & Spanisches Restaurant Tisch reservieren - Restaurant YOSOY Tapas Bar & Spanisches Restaurant in Berlin spanish
4.1 5 5
Rosenthaler Straße 37 Berlin Berlin 10178
030 28391213

Tisch reservieren - Restaurant YOSOY Tapas Bar & Spanisches Restaurant in Berlin

Werbefläche für YOSOY Tapas Bar & Spanisches Restaurant:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant YOSOY Tapas Bar & Spanisches Restaurant:

YOSOY Tapas Bar & Spanisches Restaurant
Rosenthaler Straße 37
10178 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant YOSOY Tapas Bar & Spanisches Restaurant

Telefon: 030 28391213
Webseite: https://www.yosoy.de/bookatable/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant YOSOY Tapas Bar & Spanisches Restaurant:

Montag: 11:00–03:00 Uhr
Dienstag: 11:00–03:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–03:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–03:00 Uhr
Freitag: 11:00–03:00 Uhr
Samstag: 11:00–03:00 Uhr
Sonntag: 11:00–03:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant YOSOY Tapas Bar & Spanisches Restaurant:


Spanisch

Bewertungen vom Restaurant YOSOY Tapas Bar & Spanisches Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Phil Witt von Sonntag, 15.07.2018 um 13:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bestellte in all you can eat Chicken Wings bekamn jedes mal nur einen An sich alles lecker aber ich finde vllt 2-3 mehr sachen auf den teller wäreb Knaller Ich weiss tapass sind kleine portionen bla bla Aber jedesmal 10 min warten auf was neues nervig

Bewertung von Katja E von Montag, 02.07.2018 um 19:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Tapas, eine gute Auswahl und ein schönes Ambiente. Meist sehr voll, daher lieber reservieren. Sehr nettes, aufmerksames Personal. Die Qualität des Essens unterschied sich bei meinen Besuchen.

Bewertung von Stefan Wiechmann von Donnerstag, 21.06.2018 um 12:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nahe der Hackeschen Höfe. Tolles Essen. Allerdings ein wenig laut direkt an der Straße zum draußen sitzen.

Bewertung von Uwe Komolka von Mittwoch, 06.06.2018 um 23:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mitten in Berlin lecker spanisch Essen. Hatten sogar noch einen Tisch frei, obwohl vom Eingang her alles voll war. Ein netter Ober hat uns zu einem kleinen Tisch geführt, an dem wir den Abend genussvoll ausklingen lassen konnten. Daumen hoch, so wünscht man sich das.

Bewertung von Dreas M. von Donnerstag, 26.04.2018 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Coole Tapas Bar. War sehr gut belebt als wir hier waren, aber das Essen kam trotzdem sehr schnell. Die Preise sind absolut angemessen für die Portionen und das Personal war auch freundlich und hat auch geholfen bei der Auswahl der Tapas. Das Ambiente ist auch sehr schön, auch wenn manche Tische sehr klein sind. Schön ist, dass man auch draussen sitzen kann. Denke man sollte am Wochenende auf jeden Fall einen Tisch reservieren.

Anfahrt zum Restaurant YOSOY Tapas Bar & Spanisches Restaurant:


Weitere Restaurants - Spanisch essen in Berlin