Tapas y mas Tisch reservieren - Restaurant Tapas y mas in Berlin spanish
3.9 5 5
Neue Grünstraße 17 Berlin Berlin 10179
030 28099353

Tisch reservieren - Restaurant Tapas y mas in Berlin

Werbefläche für Tapas y mas:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Adresse vom Restaurant Tapas y mas:

Tapas y mas
Neue Grünstraße 17
10179 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Tapas y mas

Telefon: 030 28099353
Webseite: http://www.tapasymas-berlin.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Tapas y mas:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Tapas y mas:


Spanisch

Bewertungen vom Restaurant Tapas y mas:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.08.2019 um 20:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen sehr gut, Preis Leistung gut, allerdings ist das Personal nicht übermäßig freundlich. Das geht besser. Vielleicht ist es auch der "Hitze" verschuldet. Komme wieder

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.08.2019 um 10:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren in einer großen Gruppe mit 14 Personen hier. Der Service und das Essen waren wirklich gut. Es wurden diverse vegetarische Tapas, kleine Fisch- und Fleischspezialitäten bestellt. Dazu gab es selbst gebackenes Brot und Aioli. Das war sicherlich nicht unser letzter Besuch :)

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.08.2019 um 07:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider nur unfreundlich die Karte nach 15 min wortlos auf den Tisch geworfen bekommen . Weitere 15 min späterer, immer noch keine Getränkebestellung aufgenommen .... Lokalität war nur zu einem Drittel belegt . Schlechtester Service den ich je erlebt habe . Sind dann nach kurzem bescheid geben, ohne ein Schluck trinken , ein Bissen essen oder einer Entschuldigungen aufgrund des grottigen Service gegangen .

Bewertung von Gast von Samstag, 25.05.2019 um 09:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Auswahl an Tapas und Mehr Stilvoll eingerichtetes Restaurant mit kleinem Biergarten im Altberliner Hinterhof. Das Essen schmeckt super, ob Tapas, Paella oder was sonst noch auf der Speisekarte steht. Es gibt saisonale Angebote, wie aktuell Spargelgerichte oder zu Weihnachten Gänsebraten. Das Preis-Leistungsverhältnis ist für Berlin-Mitte gut. Für Gruppen geeignet, aber bitte immer mit Reservierung.

Bewertung von Gast von Freitag, 17.05.2019 um 13:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen in schönem spanischen Ambiente. Großes Restaurant mit spanischen Wandmalereien , kleinem Innenhof mit Bewirkung. Essen eher durchschnittlich, aber preislich dafür günstig. Portionen sind von der Größe her in Ordnung. Schnelle freundliche Bedienung und sauberer Läden. Erreichbar über U2 und ca 4 Minuten Fußweg. Barrierefrei.

Anfahrt zum Restaurant Tapas y mas:


Weitere Restaurants - Spanisch essen in Berlin