Belushi's Tisch reservieren - Restaurant Belushi's in Berlin spanish
4 5 5
Rosa-Luxemburg-Straße 41 Berlin Berlin 10178
030 81453960

Tisch reservieren - Restaurant Belushi's in Berlin


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Belushi's:

Belushi's
Rosa-Luxemburg-Straße 41
10178 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Belushi's

Telefon: 030 81453960
Webseite: http://www.belushis.com/bars/berlin

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Belushi's:

Montag: 10:00–02:00 Uhr
Dienstag: 10:00–02:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–02:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–02:00 Uhr
Freitag: 10:00–02:00 Uhr
Samstag: 10:00–02:00 Uhr
Sonntag: 10:00–02:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Belushi's:


Spanisch

Bewertungen vom Restaurant Belushi's:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 07.12.2019 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann man ganz ohne Probleme 12 Stunden verbringen.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.11.2019 um 17:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Große Sportsbar inkl. Hostel. Bestellungen wurden nur an der Bar entgegengenommen. Für Sportübertragungen nur bedingt zu empfehlen. Das Publikum ist sehr international, deshalb wurden auf den verschiedenen Fernsehern auch exotische Sportarten übertragen. Highlights wie Champions League Spiele werden auch gezeigt, es braucht aber Glück um an dem richtigen Fernseher einen Platz zu bekommen. Essen und Getränke waren top, Getränkepreise für Berlin normal, Preis für die Gerichte gut.

Bewertung von Gast von Montag, 21.10.2019 um 13:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich hatte hier ein sehr schönes Football (NFL) Erlebnis. Nicht ganz günstig (wenn man 3 Stunden football guckt) aber leckere Burger, nette Leute und gute Drinks. Die Bedienungen sprechen nur Englisch,für mich persönlich aber kein Problem. Ich wünschte bei uns gäbe es auch eine so coole Sportsbar

Bewertung von Gast von Dienstag, 15.10.2019 um 18:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen an sich war durchwachsen. Die Burger waren ganz gut, die Pommes eine absolute Katastrophe. So etwas Versalzenes habe ich noch nie gesehen! Die müssen wohl eine gesamte Packung darüber entleert haben! Ungenießbar! Die Preise sind insgesamt gut und im Durchschnitt. Das Personal spricht ausschließlich Englisch, sodass schnell Fehler passiert sind, wenn jemand nur auf deutsch bestellt. Dann lieber als reine Bar in Anspruch nehmen mit ein paar Knabbereien für zwischendurch. Dafür ist dieses Lokal besser geeignet. Ich würde hier nicht erneut hingehen. (Essen wird übrigens zum Tisch gebracht, bestellt werden muss allerdings vorne an der Bar)

Bewertung von Gast von Montag, 07.10.2019 um 20:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Bar, schönes Ambiente. Hat uns sehr gut gefallen.

Anfahrt zum Restaurant Belushi's:


Weitere Restaurants - Spanisch essen in Berlin