Belushi's Tisch reservieren im Restaurant Belushi's in Berlin Spanisch
4.1 2442 5
Rosa-Luxemburg-Straße 41 41 Berlin Berlin 10178
+49 30 81453960

Tisch reservieren für Spanische Restaurants in Berlin

Belushi's in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Spanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Belushi's:

Belushi's
Rosa-Luxemburg-Straße 41 41
10178 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Belushi's

Telefon: +49 30 81453960
Webseite: https://www.belushis.com/bars/berlin%3Futm_source%3Dgoogle%26utm_medium%3Dorganic%26utm_campaign%3Dgmb_berlinalex

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Belushi's:

Montag: 11:00-00:00
Dienstag: 11:00-00:30
Mittwoch: 11:00-00:30
Donnerstag: 11:00-01:00
Freitag: 11:00-01:30
Samstag: 11:00-01:30
Sonntag: 11:00-01:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Belushi's:

Spanisch Icon Spanisch

Sonstige Informationen - Belushi's:

Preis: €€

Serviceoptionen im Belushi's

Highlights im Belushi's

Barrierefreiheit im Belushi's

Angebote im Belushi's

Speiseoptionen im Belushi's

Ausstattung im Belushi's

Ambiente im Belushi's

Publikum im Belushi's

Planung im Belushi's

Zahlungen im Belushi's

Bewertungen von Belushi's:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 14:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 09:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

waren noch auf 1 absacken dort, das bier war lecker und der service auch gut. die lokalität an sich war aber eher unangenehm: es war super stickig, hat nach schweiß gerochen und die musik war ziemlich durchmischt (manchmal sehr traurige lieder und im nächsten moment lieder zu denen man tanzen könnte). im endeffekt ist die bar vielleicht einfach nicht unser geschmack aber wenn man entspannt fußball schauen möchte und dazu ein gutes bier trinken will ist die bar bestimmt die richtige anlaufstelle. für einen entspannten absacker würd ich eher eine andere bar wählen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 07:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Stimmung ist immer toll. Es ist ein sehr belebter Ort. An vielen Bildschirmen lässt sich auf zwei Etagen fast jede Sportart sehen. Events Haven meist auch irgendwelche Aktionen an der Bar oder in der Küche.

Anfahrt zu Belushi's:



Weitere Spanische Restaurants in Berlin

Google Footer