Scandic Berlin Kurfürstendamm Tisch reservieren - Restaurant Scandic Berlin Kurfürstendamm in Berlin spanish
4.4 5 5
Augsburger Straße 5 Berlin Berlin 10789
030 212420

Tisch reservieren - Restaurant Scandic Berlin Kurfürstendamm in Berlin

Werbefläche für Scandic Berlin Kurfürstendamm:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Adresse vom Restaurant Scandic Berlin Kurfürstendamm:

Scandic Berlin Kurfürstendamm
Augsburger Straße 5
10789 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Scandic Berlin Kurfürstendamm

Telefon: 030 212420
Webseite: https://www.scandichotels.de/hotelsuche/deutschland/berlin/scandic-berlin-kurfurstendamm?utm_campaign=gmb&utm_source=google&utm_medium=organic&utm_content=berlin-kurfurstendamm

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Scandic Berlin Kurfürstendamm:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Scandic Berlin Kurfürstendamm:


Spanisch

Bewertungen vom Restaurant Scandic Berlin Kurfürstendamm:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 05.12.2019 um 20:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Interessante Mischung aus dem allseits bekannten MotelOne Konzept , einem klassischen guten Hotel und sprichwörtliche schwedische Lebensfreude und Freundlichkeit. Die Lage ist optimal. Ich hatte ein sehr gut renoviertes und geschmackvolles Zimmer. Saunaräume sind klein aber OK. Die Speisekarte ist nicht sehr umfangreich. Persönlich finde ich dies besser, als die Mammut Karten. Jeder findet auch hier etwas, wenn man nicht mehr rausgehen möchte. Mein Essen war sehr gut ( Salat) . Was ich von mehreren anderen Gästen mitbekommen habe, waren auch alle anderen Gericht gut. Einziger Wermutstropfen:...Der Restaurant/Bar Kellner, welcher an meinem Abend dienst hatte, nahm es mit der Freundlichkeit zu genau. Er sprach allen Gästen ein Knopf an die Backe. Sehr gewillt, eine gute Atmosphäre zu schaffen, aber etwas weniger tut es auch. Alles in allem ein empfehlenswertes Haus.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 04.12.2019 um 14:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zimmer sauber, Frühstück hervorragend! Personal freundlich. Lage sehr gut!

Bewertung von Gast von Montag, 11.11.2019 um 22:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Scandic Hotel befindet sich in bester Lage unweit vom Kurfürstendamm. Rundherum gibt es diverse Möglichkeiten einzukaufen oder etwas zu essen. Der Check-In verlief sehr schnell. Sofort fiel uns dabei auf, wie freundlich und professionell das Personal hier ist. Unser gut ausgestattetes und helles Doppelzimmer gefiel uns ebenfalls direkt: modern und geräumig, groß genug für zwei Personen und besonders sauber. Auch das schicke Bad war angenehm sauber. Fest verbaute Seifen- und Shampoospender. Lärm von draußen gab es keinen, unser Zimmer war zum Innenhof gelegen. Allerdings befand sich unser Zimmer direkt bei der Rezeption, sodass wir bereits früh morgens eine gewisse Geräuschkulisse (allgemein Rezeptionsbetrieb, Familien mit Kindern etc.) wahrnehmen konnten - für uns etwas schade, da wir erst spät ins Hotel zurückgekehrt sind und gern noch etwas länger geschlafen hätten. Frühstück hatten wir nicht dazu gebucht und auch sonst können wir keine Angaben zur Gastronomie machen. Insgesamt würden wir nochmal wieder kommen und das Hotel weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Freitag, 11.10.2019 um 23:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein gediegenes Hotel in der Nähe des Kurfürstendammes. Zimmer sind modern eingerichtet. Alles da was ein Hotelbesuch ausmacht. Restaurant ist zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Freitag, 20.09.2019 um 16:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Frühstück war super! Das Zimmer war etwas sehr klein aber das wurde mir vorher gesagt sodass ich wusste worauf ich mich einlasse. Den einen Stern Abzug gibt es zum einem weil die Fernbedienung nicht ganz einwandfrei funktionierte und zum anderen gab es lästige Geräusche während der Nacht. Ich vermute es sind die Wasserleitungen oder ähnliches gewesen. Diese waren aber nicht so laut, dass man nicht schlafen konnte. Personal war freundlich und das Zimmer war sauber, so sollte es sein. Das Frühstück war wirklich sehr gut und absolut empfehlenswert!

Anfahrt zum Restaurant Scandic Berlin Kurfürstendamm:


Weitere Restaurants - Spanisch essen in Berlin