Meliá Berlin Tisch reservieren - Restaurant Meliá Berlin in Berlin spanish
4.5 5 5
Friedrichstraße 103 Berlin Berlin 10117
030 20607900

Tisch reservieren - Restaurant Meliá Berlin in Berlin

Werbefläche für Meliá Berlin:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Meliá Berlin:

Meliá Berlin
Friedrichstraße 103
10117 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Meliá Berlin

Telefon: 030 20607900
Webseite: http://www.melia.com/en/hotels/germany/berlin/melia-berlin/index.html

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Meliá Berlin:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Meliá Berlin:


Spanisch

Bewertungen vom Restaurant Meliá Berlin:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jenny Dapprich von Mittwoch, 11.07.2018 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben das Level Zimmer. Wir sind super zufrieden. Service super. Housekeeping super. Die Lounge super das Personal zuvorkommen. Die Zimmer sind toll. Das Bett ein Traum. Wir kommen wieder.

Bewertung von Ditmar Ruecker von Sonntag, 24.06.2018 um 17:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren nach einem Besuch im Friedrichsstadt Palast in der Tapas Bar des Hotels, und es war wie nicht anders zu erwarten wieder mal Perfekt. Auch die Auswahl an Getränken Wein/Whisky/Rum/Cocktails kann sich sehen lassen. Es war nicht das erste und ganz Sicher auch nicht das letzte mal das wir dort einkehren.

Bewertung von Dieter Christ von Montag, 21.05.2018 um 06:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Hotel. Saubere Zimmer. Ausgezeichnetes sehr üppiges Frühstücksbuffet. Mitten in Berlin, also sehr viele Sehenswürdigkeiten und interessante Adressen in nächster Nähe. Ich war schon mehr als 5 mal da und werde es immer wieder buchen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 18.05.2018 um 22:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Service in diesem Hotel ist einfach schlecht. Am Empfang scheinen Praktikanten eingesetzt zu sein. Interessant vor allem, dass sich da auch keine Führungskraft meldet, wenn man sich beschwert. Die Beschwerde wird vom Personal einfach ignoriert. Insbesondere für mich als geladener Gast eines benachbarten Unternehmens war das sehr frustrierend. Ich hoffe, dass meine Geschäftsfreunde mich nie wieder dort unterbringen. Update 6. Juni 2017: es ist überraschend für mich, die haben sich bis heute nicht bei mir gemeldet. Es muss schön sein, wenn man so wenig auf Kunden angewiesen ist. Update 18.05.2018: tatsächlich ärgere ich mich noch immer. Der Service war wirklich unterirdisch.

Bewertung von F. RS von Dienstag, 01.05.2018 um 10:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Hotel, unschlagbare Lage, toll von dort alle Sehenswürdigkeiten wie Brandenburger Tor, Friedrichstraße, Friedrich Stadt Palast, Bundestag zu Fuß! Zu erreichen.. Sehr gutes Frühstück.. Zimmer Top modern und schön ruhig.. Sehr zu empfehlen..

Anfahrt zum Restaurant Meliá Berlin:


Weitere Restaurants - Spanisch essen in Berlin