Tapas Tisch reservieren - Restaurant Tapas in Berlin spanish
3.7 5 5
Grolmanstraße 52 Berlin Berlin 10623
030 31809170

Tisch reservieren - Restaurant Tapas in Berlin

Werbefläche für Tapas:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Adresse vom Restaurant Tapas:

Tapas
Grolmanstraße 52
10623 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Tapas

Telefon: 030 31809170
Webseite: http://www.restaurant-tapas-berlin.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Tapas:

Montag: 16:00–01:00 Uhr
Dienstag: 16:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–01:00 Uhr
Freitag: 16:00–02:00 Uhr
Samstag: 16:00–02:00 Uhr
Sonntag: 16:00–01:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Tapas:


Spanisch

Bewertungen vom Restaurant Tapas:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.09.2019 um 18:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung, lecker Tapas Mix für zwei Personen, alles ok!

Bewertung von Gast von Freitag, 06.09.2019 um 11:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen ist nicht gut und zu teuer. Besitzer, Koch und Personal sind keine Spanier. Preise je Gericht ca 5 Euro teurer als auf der www Karte. Bedienung überfordert. Essen wird ohne die Beilagen serviert...

Bewertung von Gast von Montag, 19.08.2019 um 08:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kurz vor Feierabend hier eingekehrt. Wir waren trotzdem willkommen. Wurden schnell und höflich bedient. Der Wein war lecker. Gegessen haben wir nicht wegen der späten Uhrzeit. Ich kann dazu also nichts sagen. Ich hatte trotzdem das Gefühl, dass man hier einen längeren Abend verbringen kann.

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.08.2019 um 04:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War am Samstag 3.8.19 da, meinen 50ten zu "verabschieden"

Bewertung von Gast von Montag, 15.07.2019 um 00:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine süße, kleine Tapas Bar mit viel Auswahl. Die Bedienung ist sehr freundlich und das Essen war super schnell fertig. Es hat wirklich sehr lecker geschmeckt und ist zudem auch preiswert. Würde auf jeden Fall wieder hingehen.

Anfahrt zum Restaurant Tapas:


Weitere Restaurants - Spanisch essen in Berlin