Tapas Tisch reservieren - Restaurant Tapas in Berlin spanish
3.5 5 5
Grolmanstraße 52 Berlin Berlin 10623
030 31809170

Tisch reservieren - Restaurant Tapas in Berlin

Werbefläche für Tapas:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Tapas:

Tapas
Grolmanstraße 52
10623 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Tapas

Telefon: 030 31809170
Webseite: http://www.restaurant-tapas-berlin.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Tapas:

Montag: 16:00–01:00 Uhr
Dienstag: 16:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–01:00 Uhr
Freitag: 16:00–02:00 Uhr
Samstag: 16:00–02:00 Uhr
Sonntag: 16:00–01:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Tapas:


Spanisch

Bewertungen vom Restaurant Tapas:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.06.2018 um 11:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Tapas sind so lala - halt wirklich das Übliche und nicht mehr. Bei den frittierten Sachen kam es mir so vor, als seien es Tiefkühlprodukte gewesen....bin mir aber nicht sicher. Waren aber auf jeden Fall geschmacksneutral....Die Speisen sind extrem günstig - daher ist die Qualität dann auch so ok - Preis-Leistung stimmt also. Dicker Pluspunkt: Wir hatten eine wahnsinnig nette Kellnerin, die sehr aufmerksam und freundlich war.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.06.2018 um 17:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider war von den Speisen nicht mehr alles zu bekommen, was auf der Karte stand. Und als mein Salat gebracht wurde, wurde er mir ganz ohne Blickkontakt so im Vorbeigehen hingestellt! Ansonsten hatten wir einen recht guten Eindruck, die Bedienung hat mit den deutschen Fußballern mitgefiebert!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.06.2018 um 10:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Tapas waren OK - bisschen fad und nicht wirklich gesalzen. Hühnchen Paella war nicht gut! Statt schöner gelber Farbe kam das Ganze ziemlich rot gefärbt an. Der Reis war eher Basmatireis als der typische Paellareis. Es schmeckte irgendwie mit Pulver angerührt. Die Fischplatte war auch nicht sonderlich apart angerichtet für den Preis. Es war definitiv kein Wiederkommerlebnis. Bedienung war soweit freundlich. Ambiente wäre eigentlich auch gut. Aber man kommt halt wegen dem Essen und das hätte besser sein können.

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.04.2018 um 11:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Also ich bin mit einer Bewertung hin und hergerissen. Das Essen war sehr gut, eine große Auswahl an Tapas, die auch wirklich lecker waren, aber um eine erste Bestellung von Getränken abzusetzen 25 Minuten zu warten, finde ich dann doch ein wenig lang. Und am Ende mussten wir auf das Essen über 1 Stunde warten. Das geht auch nicht. Die Bedienung ist sehr nett, und man hat sich mehrfach entschuldigt, insofern ist mein erster Eindruck aber durchwachsen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.02.2018 um 00:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war gut aber der Rest rät mir von einem weiteren Besuch ab. Es war sehr kühl. Zutaten für mehrere Cocktails waren nicht vorrätig. Zum Tequila haben wir statt Zimt Kakaopulver bekommen. Das Desert entsprach nicht der Karte. Bezahlung wird in bar BEVORZUGT und wir erhielten eine ZWISCHENRECHNUNG. Kurz: Da werden fleißig Steuern gespart.

Anfahrt zum Restaurant Tapas:


Weitere Restaurants - Spanisch essen in Berlin