Txokoa Gastrobar Tisch reservieren - Restaurant Txokoa Gastrobar in Berlin spanish
4.2 5 5
Weserstraße 6 Berlin Berlin 12047
01578 7513568

Tisch reservieren - Restaurant Txokoa Gastrobar in Berlin

Werbefläche für Txokoa Gastrobar:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Adresse vom Restaurant Txokoa Gastrobar:

Txokoa Gastrobar
Weserstraße 6
12047 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Txokoa Gastrobar

Telefon: 01578 7513568
Webseite: http://txokoa.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Txokoa Gastrobar:

Montag: 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 18:00–23:30 Uhr
Samstag: 18:00–23:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Txokoa Gastrobar:


Spanisch

Bewertungen vom Restaurant Txokoa Gastrobar:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 07.07.2018 um 16:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Samstag Mittag ist Paella time im Txokoa, Vegetarische und Fleisch/Fisch, beides lecker und preislich fair (knapp 10 €).

Bewertung von Gast von Samstag, 07.07.2018 um 11:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

leckeres Essen (leider keine Pinxtos, dafür sonst lecker). offensichtlich reicht rein baskisch als Essensangebot nicht aus, daher gibt's auch gutbürgerlich deutsch... ansonsten sehr nett hergerichtet und im Sommer kann man auch draußen gemütlich sitzen!

Bewertung von Gast von Samstag, 09.06.2018 um 22:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes, sehr gutes Essen, freundlicher international service und im Sommer im Reuterkiez draußen sitzen, Neukölln ist eben Neukölln

Bewertung von Gast von Mittwoch, 16.05.2018 um 15:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schlicht in der Optik, furios in der Kulinarik. Preis/Leistung sehr gut. Einen Umweg wert!

Bewertung von Gast von Montag, 19.03.2018 um 16:42 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir sind durch Zufall dort gelandet und wussten nicht, was uns erwartet. Wir wurden am Ende von der sehr kleinen Mahlzeit für dann doch recht viel Geld überrascht (8,50 für 1 Wurst) und letztlich enttäuscht, v.a. weil das Fleisch zäh war. Etwas mehr Kommunikation über das Restaurantkonzept und was zu erwarten ist, wäre vor Ort angebracht.

Anfahrt zum Restaurant Txokoa Gastrobar:


Weitere Restaurants - Spanisch essen in Berlin