Txokoa Gastrobar Tisch reservieren - Restaurant Txokoa Gastrobar in Berlin spanish
4.2 5 5
Weserstr. 6 Berlin Berlin 12047
01578 7513568

Tisch reservieren - Restaurant Txokoa Gastrobar in Berlin


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Txokoa Gastrobar:

Txokoa Gastrobar
Weserstr. 6
12047 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Txokoa Gastrobar

Telefon: 01578 7513568
Webseite: http://www.txokoa.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Txokoa Gastrobar:

Montag: 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Txokoa Gastrobar:


Spanisch

Bewertungen vom Restaurant Txokoa Gastrobar:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 18.01.2020 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nett , tolles Ambiente , tolles Essen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 15.01.2020 um 07:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Preis Leistung passt nicht. Wobei das Essen die zwei Sterne bekommt. Nur für Touristen zu empfehlen. Berliner/in finden besseres.

Bewertung von Gast von Freitag, 13.12.2019 um 15:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echt lecker und nicht so günstig.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.11.2019 um 23:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Auf einen Wein zu zweit eingekehrt. Viele reservierte Tische, aber noch einen Platz in der Nähe der Tür gefunden. Nach einer Viertelstunde kam jemand die Bestellung aufzunehmen, eine Flasche Wein für dreißig Euro (Einkaufspreis ca. sieben Euro) und Wasser bestellt. Noch bevor der Wein kam, wurden wir gebeten doch Platz zu machen für eine Gruppe, die noch kommen würde (ohne Reservierung) und wir wurden nicht besonders freundlich in eine Ecke an der Bar versetzt. Nach einer weiteren Viertelstunde kam der Wein. Angesprochen auf die nicht besonders gastfreundliche Behandlung zuckte man nur mit den Schultern und ging davon. Fazit: Nicht zu empfehlen und dazu sehr unverhältnismäßige Preisgestaltung.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.11.2019 um 14:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen ist lecker, auch mal etwas außergewöhnliches dabei. Ein paar mehr Standardtapas wären schön. Aber wirklich viel zu teuer (gerade für Neukölln). Dafür ist die Bedienung nicht die aufmerksamste. Die Stimmung war aufgrund unserer Gruppe eigentlich super, die Musik war allerdings so laut, dass man nicht einmal seinen Gegenüber verstanden hat.

Anfahrt zum Restaurant Txokoa Gastrobar:


Weitere Restaurants - Spanisch essen in Berlin