Thüringer Stuben Tisch reservieren im Restaurant Thüringer Stuben in Berlin Sonstige Speisen
4.4 744 5
Stargarder Straße 28 Berlin Berlin 10437
030 4463339

Sonstige Restaurants in Berlin

Thüringer Stuben in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Thüringer Stuben:

Thüringer Stuben
Stargarder Straße 28
10437 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Thüringer Stuben

Telefon: 030 4463339
Webseite: http://thueringer-stuben.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Thüringer Stuben:

Montag: 16:00–23:00 Uhr
Dienstag: 16:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–23:00 Uhr
Freitag: 16:00–23:00 Uhr
Samstag: 16:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Thüringer Stuben:

Sonstige Speisen

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Thüringer Stuben:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 13.08.2022 um 23:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo Es war super toll bei Euch Speisen haben lecker geschmeckt Wir kommen gerne wieder. Bleibt gesund Der Anhang HOLLI Von OPA VOLKER

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.06.2022 um 16:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker und gemütlich. Der Service war gut. Tolle Spargelkarte und auch sonst eine vielfältige Karte.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.04.2022 um 20:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es ist eine von der Einrichtung Rustikal aber auch sehr gemütlich. Service . Sehr freundliche Personal und freundliche. Mann muss nicht lange warten bis man bedient wird. Haben unsere Bestellung auf geben und das Essen war innerhalb von einer viertel Stunde Serviert Ich kann das Lokal nur empfehlen. Ein Tipp man sollte ab 18.00 reservieren weil es echt beliebt ist hier in Berlin

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.04.2022 um 22:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundlich, nett, lecker. Kann man mal machen. Es war aber aber beim Essen ausbaufähig. Die Roulade eine wenig zu trocken, die Sauce mit Zuviel Saucenbinder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 30.12.2021 um 19:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Lokal, ist rustikal und mit allerhand Schnickschnack ausgestattet. Muss man mögen, aber es absolut gemütlich. Das Essen ist solide und lecker. Besonders die Wildgerichte und der Schwarzbier Gulasch ist sehr lecker. Perfekt ist das Lokal für Feste und nette Abende unter Freunden. Die Bedienung ist nett und hilfsbereit. Wiederkommen lohnt sich auf alle Fälle.

Anfahrt zu Thüringer Stuben:



Weitere Sonstige Restaurants in Berlin