Pizzeria Leonardo da Vinci Berlin Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Leonardo da Vinci Berlin in Berlin Pizza
3.7 38 5
Titiseestraße 5 Berlin Berlin 13469
030 4537083

Pizza in Berlin

Pizzeria Leonardo da Vinci Berlin in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Leonardo da Vinci Berlin:

Pizzeria Leonardo da Vinci Berlin
Titiseestraße 5
13469 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Leonardo da Vinci Berlin

Telefon: 030 4537083
Webseite: https://leonardo-da-vinci-berlin.de/6380?utm_source=google&utm_medium=mybusiness&utm_campaign=gb

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Pizzeria Leonardo da Vinci Berlin:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 13:00–22:00 Uhr
Sonntag: 15:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Leonardo da Vinci Berlin:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Pizzeria Leonardo da Vinci Berlin:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.08.2022 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist lecker man wird nett behandelt Für Kinder ist der Spielplatz direkt vor der tür

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.07.2020 um 20:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Auswahl auf der Speisekarte. Schnelle Lieferung. Die Pizza kam warm, aber nicht heiß an. Der Durchmesser war im Vergleich zu anderen Pizzen eher klein und der Teig nicht dünn. Dafür war sie reichlich belegt und lecker gewürzt. Alles im allem eine akzeptable Leistung.

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.08.2019 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliches Restaurant, die Pizza schmeckt sehr lecker, nette Bedienung Zu den getrockneten Kräutern könnte man noch frische auf die pizza legen ost bei der Pizza Mozzarella nicht der Fall schmeckt aber auch so super lecker. War nur etwas kleiner als gedacht. Sehr guter Laden, weiter so ????

Anfahrt zu Pizzeria Leonardo da Vinci Berlin:



Weitere Pizza in Berlin