Mittendrin Restaurant & Café Tisch reservieren im Restaurant Mittendrin Restaurant & Café in Berlin Pizza
4.3 259 5
Sophienstraße 19 Berlin Berlin 10178
030 28497740

Pizza in Berlin

Mittendrin Restaurant & Café in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Mittendrin Restaurant & Café:

Mittendrin Restaurant & Café
Sophienstraße 19
10178 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Mittendrin Restaurant & Café

Telefon: 030 28497740
Webseite: http://www.mittendrin-in-berlin.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Mittendrin Restaurant & Café:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Mittendrin Restaurant & Café:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Mittendrin Restaurant & Café:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.05.2023 um 18:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette, herzlich-originelle Bedienung und total leckeres Essen. Die Spezialität sind die Spätzle, handgemacht und der Flammkuchen. In einer kleinen Seitenstraße gelegen, außengastro im Kirschgarten gegenüber. Auf jeden Fall zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Freitag, 19.05.2023 um 07:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfaches aber sehr angenehmes Lokal. Es gibt vor allem verschiedene Flammkuchen, Spätzle und Salate. Alles war sehr gut und frisch zubereitet und schmackhaft. Die Bedienung war sehr freundlich, kommunikativ und hilfsbereit.

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.03.2023 um 13:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren spontan an einem Samstag hungrig und fanden dieser kleine gemütliche Schwäbische Stübchen. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Essen war sehr gut, so dass wir nicht mal geschafft haben, ein Foto davon zu machen???? Es gab typische schwäbische Gerichte, wir hatten Käsespätzle und Gemüsepfanne mit Band Nudeln. Zum Nachtisch gab es einen Apfelstrudel. Preis-Leistung Top. Absolut empfehlenswert

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.01.2023 um 18:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen in gemütlicher Atmosphäre mitten in Berlin. Deutsche und Italienische Küche. Lecker und angemesse Preise. Ein freundliches Wort und wohlwollende Gastgeber inklusive. Schön ist der Blick auf die historische Sophienkirche und toll gelegen in dem Gässchen namens Sophienstraße.

Anfahrt zu Mittendrin Restaurant & Café:



Weitere Pizza in Berlin