Pizzeria calabrisella Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria calabrisella in Berlin Pizza
3.8 33 5
Hasenheide 119 Berlin Berlin 10967

Pizza in Berlin

Pizzeria calabrisella in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria calabrisella:

Pizzeria calabrisella
Hasenheide 119
10967 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria calabrisella:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria calabrisella:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Pizzeria calabrisella:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.09.2023 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine authentische serbische Pizza.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.09.2023 um 18:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizza war außergewöhnlich gut und das möchte ich unbedingt weitersagen! Super lecker, sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.09.2023 um 00:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza und super Preise. Ganze Pizza für 6 Euro.

Bewertung von Gast von Samstag, 06.05.2023 um 11:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unscheinbar. Direkt nahe Hermannplatz, wo die Hermmanstraße beginnt. Links das Pizzeria Schaufenster, rechts die Eisdiele. Und dafür die 7 Sterne ???? Leute, das Eis ist so lecker, super präsentiert (ich verrate hier nicht meine 6 Lieblingssorten), aber so erbärmlich kiezmäßig das unvollkommene Ambiente auch erscheint; ich warne die Kunden, die sich davor verirren immer davor, vom Speiseeis zu probieren: es macht süchtig! ???? Kugelpreis ist angeblich 2€, aber es sind nie Knauserkugeln!

Anfahrt zu Pizzeria calabrisella:



Weitere Pizza in Berlin