Ammazza che Pizza Tisch reservieren im Restaurant Ammazza che Pizza in Berlin Pizza
4.4 960 5
Maybachufer 21 Berlin Berlin 12047
030 89616556

Pizza in Berlin

Ammazza che Pizza in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ammazza che Pizza:

Ammazza che Pizza
Maybachufer 21
12047 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ammazza che Pizza

Telefon: 030 89616556
Webseite: http://www.ammazza.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ammazza che Pizza:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 14:00–22:00 Uhr
Sonntag: 14:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ammazza che Pizza:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Ammazza che Pizza:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 29.11.2022 um 09:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unfassbar gute Pizza! Mit die beste in Berlin und überhaupt. Super geschmackvoller knuspriger Teig. Richtig viel leckerer Belag. Nicht so wie diese Hipster Pizzen, die zu 50% aus viel zu aufgeblähtem Rand bestehen. Tolles Ambiente, guter Service. Schnell! Einfach nur empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.07.2022 um 19:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute leckere napoletanische Pizza, aber es gibt bessere. Extras sind sehr teuer. Service war ok, spricht größtenteils nur Englisch was voll ok für Berlin ist. Sehr voll, also reservieren lohnt sich.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.07.2022 um 21:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die frittierten Sardellen als Vorspeise und die Pasta-Hauptgerichte waren lecker. Leider war der Service eine absolute Katastrophe. Bedienungen unkoordiniert, kein aufmerksamer Rundumblick, nach der Vorspeise wurde unser Hauptgericht vergessen und erst nach 45min serviert. Als uns zur Wiedergutmachung ein Limoncello angeboten wurde, kam dieser erst nach ewigem Warten an den Tisch, als wir gerade gehen wollten. Leider wieder mal ein Negativbeispiel für fehlende Servicekenntnisse und mangelnde Kundenorientierung als Phänomen in Kreuzberg/Neukölln. Wir kommen nicht wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 10.11.2021 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wow, richtig gute Pizza! Klasse Teig, richtig leckere Tomatensauce.. netter Service. Gute Preise! All in all einfach top! Definitely recommend! Will come back! Edit: sind heute nochmal hin und es war unfassbar lecker! Toller Service, leckere Getränke (Cocktail und Limoncello)...!

Bewertung von Gast von Montag, 20.09.2021 um 21:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Also habe ich es endlich geschafft, einen Tisch ohne Reservierung zu bekommen. Ich war schon zweimal dort und würde wiederkommen! Ich habe 4 verschiedene Pizzen probiert, alle lecker! Aber wenn man ein Fleischesser ist…, denken Sie zweimal, wenn Sie die Calzone Carnivoro bestellen, kann sehr schwer sein und das Gefühl am Ende ist nicht das beste. Die Bierauswahl könnte besser sein, nur eine Sorte italienisches Bier und dann Krombacher. Das Personal zumindest das süße Mädchen mit Locken war anständig, und lächelnd! ⭐️ Und wenn man bezahlen will, sollte man besser die Tischnummer erfragen, da man vorne bezahlen muss, kann ein bisschen stressig sein. Aber, wenn du auf Pizza stehst! Die ist sehr lecker! Und die Preise sind gut! ⭐️

Anfahrt zu Ammazza che Pizza:



Weitere Pizza in Berlin