Pizza Point Tisch reservieren im Restaurant Pizza Point in Berlin Pizza
4.3 247 5
Kurfürstenstraße 152 152 Berlin Berlin 10785
+49 30 89648583

Tisch reservieren für Pizza in Berlin

Pizza Point in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizza Point:

Pizza Point
Kurfürstenstraße 152 152
10785 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizza Point

Telefon: +49 30 89648583
Webseite: https://www.pizza-point-pizzaservice.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizza Point:

Montag: 10:00-23:00
Dienstag: 10:00-23:00
Mittwoch: 10:00-23:00
Donnerstag: 10:00-23:00
Freitag: 10:00-23:00
Samstag: 10:00-23:00
Sonntag: 10:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizza Point:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizza Point:

Preis: €

Serviceoptionen im Pizza Point

Barrierefreiheit im Pizza Point

Angebote im Pizza Point

Speiseoptionen im Pizza Point

Ambiente im Pizza Point

Publikum im Pizza Point

Zahlungen im Pizza Point

Kinder im Pizza Point

Parkplätze im Pizza Point

Bewertungen von Pizza Point:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 09:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

It’s okay for price.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 10:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hat mal richtig gut angefangen, jedoch in letzter Zeit nicht mehr so gut. Die Pizzen schmecken durchschnittlich und sind oft sehr dunkel. Mitarbeiten sind ganz IK und backen die auch noch mal neu, wenn zu dunkel ist. Ambiente no way, sorry da ust 'ne Raststätte ander Sutobahn gemütlicher.

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 22:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 18:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war heut das erste mal hier bei Pizza-Point und bin echt überrascht, die Champignons mündig im Geschmack, die Salami war dezent aber geschmacksintensiv, die Peperoni war gut, der Käse und der Teig waren sehr lecker ;) Was mir auch aufgefallen ist, die Menschen die hier im Restaurant arbeiten sind sehr freundlich, die durch die Gegend sicher nicht immer einfach ist ;) Hut ab, weiter so ihr seit toll !!!

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 20:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizza war super lecker. Der Boden schön dünn. Gut belegt. Der Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. Das Ambiente für einen Imbiss ok. Preis Leistung top Empfehlenswert

Anfahrt zu Pizza Point:



Weitere Pizza in Berlin

Google Footer