Trattoria Salute Tisch reservieren im Restaurant Trattoria Salute in Berlin Pizza
4.5 424 5
Frankfurter Allee 73A Berlin Berlin 10247
030 42800468

Pizza in Berlin

Trattoria Salute in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Trattoria Salute:

Trattoria Salute
Frankfurter Allee 73A
10247 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Trattoria Salute

Telefon: 030 42800468
Webseite: http://trattoria-salute.eatbu.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Trattoria Salute:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Trattoria Salute:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Bordsteinkante Abholung: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Trattoria Salute:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.10.2023 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Essen, das wir in Berlin hatten. Geschmacklich ganz hervorragend, der Service herausragend, besser kann man eine Berlin-Reise nicht abschließen - einfach perfekt, wahrscheinlich der beste Italiener Berlins. Fantastisch!

Bewertung von Gast von Freitag, 25.08.2023 um 13:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Pasta mit Pfifferlinge und guter Service, befindet sich im Hof der Mall

Bewertung von Gast von Montag, 29.05.2023 um 20:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Vernünftiger Italiener. Essen war gut, für mich jedoch etwas klein die Portionen, aber das ist Ansichtsache. Die Pizzen am Nachbartisch sahen groß und lecker aus. Wir hatten größtenteils ein Spargel-,oder Fleischgericht. Freundlicher Service und die Preise bewegen sich im üblichen Rahmen. Nicht ganz 5 Sterne, aber 4 allemal...????

Bewertung von Gast von Dienstag, 31.01.2023 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant, sehr aufmerksame Bedienung, ruhig und sehr gemütlich, das Essen super, gutes Preis Leistungs Verhältnis, wir kommen auf jeden Fall wieder!! Vielen Dank!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.01.2023 um 08:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war sehr zufrieden hier. Leckeres Essen und Preise sind auch angemessen. Service ist zuvorkommend und freundlich. Portionen und Geschmack passen in ein gutes Preis Leistungsverhältnis

Anfahrt zu Trattoria Salute:



Weitere Pizza in Berlin