Zamazingo Berlin Tisch reservieren im Restaurant Zamazingo Berlin in Berlin Pizza
4.6 408 5
Pichelsdorfer Straße 118 Berlin Berlin 13595
030 54773192

Pizza in Berlin

Zamazingo Berlin in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zamazingo Berlin:

Zamazingo Berlin
Pichelsdorfer Straße 118
13595 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zamazingo Berlin

Telefon: 030 54773192
Webseite: https://zamazingo-pizzeria.de/16618?utm_source=google&utm_medium=mybusiness&utm_campaign=gb

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zamazingo Berlin:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zamazingo Berlin:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Zamazingo Berlin:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 25.01.2023 um 17:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundlich. Super lecker. Schade, dass ich so weit weg wohne. Sonst wäre das meine neue Stammpizzeria.

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.08.2022 um 15:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben uns Pizza abgeholt. Pizza, wie sie sein muss: In meinen Augen, muss ein perfekter Pizzateig sehr leicht sein. Das war er. Er muss unten knusprig sein, innen aber weich, genauso hat es geschmeckt!! Beim Reinbeißen in die Pizza hat es frisch geschmeckt, keinesfalls nach Hefe. Der Eigengeschmacks des Teigs hat die Pizza nicht übertönt, man hat die zarten Details des Käse geschmeckt und nicht den Teig. Super Pizza habt Ihr gemacht bei Zamazingo!!! Obwohl ich nun schon viele Jahre in Spandau wohne, waren wir noch nie da. Also, wir können es nur weiterempfehlen!!!

Bewertung von Gast von Samstag, 05.03.2022 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

2018: Super Pizza Toscana und leckere Spaghetti! Wer hier nicht zufrieden ist, der ist selber Schuld oder hat keine Ahnung wie echte Pizza mit frischen Zutaten schmecken sollte! Bedienung ist flott und sehr freundlich! 2/2022: War wieder da und das Essen ist immer noch Lecker außer das die Lasagne etwas dunkel geraten war, hat aber trotzdem geschmeckt!

Bewertung von Gast von Freitag, 02.07.2021 um 17:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine ganz angenehme Terrasse und innen merkt man doch viel Liebe zum Detail. Die Pizza ist lecker und die Bedienung sehr freundlich. Weiter findet man im Angebot Pasta, Salate und auch Suppen. Die Preise kann man noch als günstig bezeichnen und darüber hinaus ist der Laden gepflegt und sauber.

Anfahrt zu Zamazingo Berlin:



Weitere Pizza in Berlin